FRITZ!Box 5530 07.2x Labor Serie

Im GUI steht einfach oben rechts in der Übersicht: 7.27 - Version aktuell, sonst nix. kein 7.27.0000.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Findest glaub ich wenn du die Supportdaten erstellst
Oder einfacher hier:
 
Ja, nur dazu müßte man erst wissen was man installiert hat.
Ich glaube mich zu erinnern, daß es schon gleiche offizielle Versionen mit unterschiedl. Build gegeben hat, daher erschien mir das nicht eindeutig für eine Allgemeinaussage.
 
Build ist 90957 - also die Labor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den Teil -257(HW-ID257)0727(FW-Vers. 7.27)-90957 (Build-No.)-avm (Branding?) habe ich vermeintlich verstanden. Ab dem Teil -Ohne.pon (ein SFP-Modul -aktuell GPON- ist gesteckt, aber noch nicht verbunden mit der noch zu setzenden GF-TAL-Dose) ändert sich die 06 wohl mit dem Flashvorgang? Zumindest habe ich sie mit 02 erhalten, was ggfs. mit Auslieferungs-FW+7.27-Update bzw. Recovery durch Vorbesitzer hinkommen könnte und ab da mit eigenen Versuchen.
LG
Btw. erkennt man dies auch mit einer falschen recovery https://www.ip-phone-forum.de/attachments/1633805535600-png.113439/

Redigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapperlot! Das ist tatsächlich die Laufzeit in Stunden. Zu meiner Entschuldigung möchte ich anfügen, dass die FB lt. Rechnung Mitte August von Amazon geliefert wurde und ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass diese beim Vorbesitzer nur 2h gelaufen sein sollte mit nur einer einstelligen Neustart-Anzahl. Aktuell 0701 7h 1d und 15 Neustarts, was hinhaut.
Ergo scheint das zu funktionieren wie gehabt.
LG
 
Bei so vielen Nullen kann man schon mal durcheinander kommen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: Micha0815

download.avm.de/labor/PSQ19P2NL4/5530/FRITZ.Box_5530-07.27-92060-LabBETA.image


NEU in dieser Version (-92060)

# Verbesserungen im FRITZ!OS

## Telefonie:
- **Behoben** Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit bei Nutzung von Telefonie über IPv6
- **Verbesserung** Interoperabilität bei Nutzung von verschlüsselter Telefonie erhöht
- **Verbesserung** Verschlüsselte Telefonie robuster gegen Verbindungsverluste
 
  • Like
Reaktionen: Deckard99 und Karl.
Die 7.29 ist da:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.