FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.30 vom 06.12.2022

FlyingToaster

Mitglied
Punkte für Reaktionen
103

SesioNLive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Ah dann habe ich aus Versehen in falschen topic geschrieben.

FlyingToaster

Mitglied
Punkte für Reaktionen
103
Dann wirst du aber auch verstehen, dass bei einer Inhaus praktisch alles möglich ist. :) Bei einer Release kommen nur die Standard-Fehler.

adub

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum LTE-Sticks für den 55xx Boxen "nicht vorgesehen" ist? Ich finde das eine ärgerliche Einschränkung... Wenn der GF-Anschluss mal gestört sein sollte, müsste ich dann entweder meine alte 7590 in Betrieb nehmen oder mir ein LTE-Modem mit LAN-Anschluss bsorgen.
Meint ihr nur das Fehlen des automatischen Fallback? Die manuelle Nutzung eines LTE Sticks funktioniert bei mir

StAugustin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
17
@adhub:

Ja. die automatische Umschaltung auf LTE/5G bei Ausfall der Faser wird vermisst.

FlyingToaster

Mitglied
Punkte für Reaktionen
103
Mein WLAN-Mesh-Repeater 7590 findet beim "Liste aktualisieren" unter WLAN > Mesh Repeater das WLAN des Mesh-Masters 5590 nicht mehr.
Das könnte natürlich auch an der 7590 selbst liegen, aber Neustart gibt es frühestens am Wochenende.

Update: Die 7590 sieht jetzt die 5590 wieder, nachdem ich die 5590 das WLAN neu scannen ließ mit "Autokanal aktualisieren". Muss ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.