FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/Smart24P1/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.90-112802-Inhaus.image

vom 4.5.24. 00.32 Uhr
 
Meine Master 5590 (DECT Basis 6.65) hat mit dieser Verision einige Vorlagen / Szenarien vergessen. In der Client 6670 (DECT Basis 6.55) sind sie vorhanden.
 
An welcher der beiden wurden die ursprünglich eingerichtet?
 
Das ist das seltsame. Ich hatte die Vorlagen an der Master-5590 eingerichtet, weil dort auch der DECT 350 verbunden war, denn nur dort löste er zuverlässig die Internen Anrufe aus. Jetzt waren diese Vorlagen aus der 5590 verschwunden, aber in der Client-6670 noch vorhanden, aber nicht funktional. Beide Boxen sind weiterhin vermesht.
 
ein Neustart von beiden und weg sind sie...
 
Kriege die 6670 (62-112680 Inhaus) auch gerade nicht freigeschaltet für Telefonie, nachdem ich sie neu vermesht habe.'

Edit:
Neustart und jetzt sind die Boxen wieder Synchron und auch Telefonie scheint zu funzen. Warum aber die Masterbox einige Szenarien vergisst, ist mir schleierhaft.

Edit 2:
Die 6670 hat 2 LED-Lampen mehr in der Liste, als die 5590. Da funzt eine Übergabe nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam mit der letzten oder vorletzen Version, glaube ich.
 
Lol - ich hab jetzt nicht die Absicht, die letzten Versionen zu installieren um zu sehen, wo es erstmals auftaucht.
 
Ich glaube er meint ehr, wo diese Ansicht zu finden ist ;)
 
Genau. Der Blick in die Sitemap brachte leider nichts. Wann genau die "WLAN-Nutzung im Heimnetz" aufgetaucht ist, ist mir Conchita.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.