[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro Inhaus/Labor - ( 8.4x ) -

Bei mir weder per GUI noch per URL (ZIP).

Ich hab auf "Neues FRITZ!OS suchen" geklickt und dann gab es das Update.

• Like
Reaktionen: Patrick030
Inhaus 716, Labor 718, da wird der Unterschied nicht riesig sein

Download der Image Datei mit Hilfe der passenden URL geht. Aber image darf man hier ja nicht schreiben.

Jetzt ging es auch bei mir. Die infolab_de.txt ist leider immer noch vom 13.08. also -135482.

Sieht wohl so aus das die Fiber/Glasfaser Router diese Woche leer ausgehen was Labor angeht. Die Zip Datei ist "bisher" immer noch nicht erstellt wurden....

Gemeint ist über die Seite Fritz.com

Sieht wohl so aus das die Fiber/Glasfaser Router diese Woche leer ausgehen was Labor angeht. Die Zip Datei ist immer noch nicht erstellt....

Gemeint ist über die Seite Fritz.com
Die 5690 Pro, um die es in diesem Thread ja geht, hat heute die neue Labor bekommen.
Die Fritz Website hat es nur noch nicht als zip hochgeladen...

Ich mag es wenn Fritz mich Lügen bestrafft :)

# Verbesserungen im FRITZ!OS -135718

## DECT:
- **Behoben** Bei aktiver erweiterter Sicherheit konnten sich einige Gigaset-Telefone nach Ausschalten nicht wieder mit der FRITZ!Box verbinden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
zip für 5690 Pro ist jetzt da.

Changelog ist doch mal wieder sehr überschaubar... Behebt aber immerhin einen recht wichtigen Fehler, den viele hier reportet hatten, klein aber fein...

## DECT:
- **Behoben** Bei aktiver erweiterter Sicherheit konnten sich einige Gigaset-Telefone nach Ausschalten nicht wieder mit der FRITZ!Box verbinden

Ich habe KEINE Schwierigkeiten per WIreguard http-Seiten im Heimnetz aufzurufen. 8.40-135718

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich wieder mal das Gefühl, dass bei dieser Box nur der Praktikant dran ist? Wie kann es sein, dass die größte Box mit der meisten Funktionalität den kleinsten Changelog hat? Ist doch irgendwie unlogisch oder...? die Boxen/Firmware bauen ja aufeinander auf es kann ja nicht sein, dass bei älteren Boxen mit weniger Funktionalität mehr gefixt wird...naja ich wundere mich nicht mehr über Berlin...Changelog war ja noch nie die Stärke, wäre aber schön zum verifizieren für Tester wenn es ein wenig umfangreicher wäre...

• Haha
Reaktionen: JoDre
Wenigstens die Floskel mit Stabilität hätte ich mir gewünscht :)

• Like
Reaktionen: ApexDE
Hm, im Changelog für die heutige Gateway-Laborversion steht
**Behoben** Zigbee-Geräte wurden gelegentlich ungewollt aus dem Netzwerk entfernt

Das hätte ich hier auch erwartet, denn zumindest nach (fast) jedem Update ist mal wieder ein Zigbee-Gerät offline und muß neu angemeldet werden. So auch nach dem Update auf die letzte Inhaus-Version, das ich gestern duchgeführt habe.

... und WLAN 5 GHz nach WAN Ethernet bricht immer noch ein.

Das bedeutet genau? Versteh das nicht. Bitte erklären. 5ghz nach Wan Ethernet? Danke

Du überträgst Daten über das 5ghz Netz an ein Endgerät das an den WAN Port mit 2.5GB/s angeschlossen ist. Dann bricht der Durchsatz ein.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy