[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus/Labor - Smart24P2NL1 - (8.2x)

• Like
Reaktionen: Pom-Fritz!
mit einer Inhaus keine Fehlermeldung bei Fritz eingestellt werden kann
Dazu gibts ja auch die Laborversionen, die genau dazu da sind.
Muß man erst mal verstehen, warum die Leute sich auf undokumentierte Inhäuser versteifen und dann noch drüber jammern.

• Like
Reaktionen: Patrick030
Ich nehme mal an, es ist eine neue Inhaus und keine neue Labor für mich. Als Labor finde ich und die Box sie jedenfalls nicht ...

Nunja, ich werde mich freuen wenn es mal wieder eine Labor gibt, wo bestimmt ganz viele Fehler behoben sind. ;-))
Allein schon wenn ich mich durch die GUI hangele fallen mir immer wieder dieselben Fehler auf, die ich schon lange gemeldet habe ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Seit heute habe ich auch mit der Inhaus 132385 wieder das Problem das ich von meinen 550Mbit nur noch 4-5 Mbit habe, deaktivieren der Hardwarebeschleunigung setzt die Verbindung sofort wieder auf die gewohnte Geschwindigkeit...

• Like
Reaktionen: GNUMAS
133211 sieht gut aus soweit!

• Like
Reaktionen: cajac1 und GNUMAS
Seit heute habe ich auch mit der Inhaus 132385 wieder das Problem..

Ich frag mich, was die Fachkräfte bei AVM die ganzen Tag machen. Sind die ausgewandert?
Ich meine, das ist ja kein PC, der individuell zusammengestellt werden kann.
Das ist eine Hardware aus den Hause AVM, worauf nur eine Konfiguration käuflich zu erwerben ist & selbst das kriegen die nicht gebacken.

Hätte ich solche Probleme wie manch andere User hier, hätte ich die Plastebox glaub ich aus dem Fenster geschmissen.
Gut, dass ich nicht solche hohen technischen Anforderungen an die Box habe. Bei mir läufts ja

Lg

Sehe ich genau so @Patrick030, bei mir rennt die 8.22 Final seit erscheinen, über 90 Tage ohne Probleme. Wenn ich das auch alles hätte, was ich hier lese, wäre ich auch schon nicht mehr bei Fritz Hardware ..

Aktuell läuft die aktuelle Inhaus wieder gut.
Die Probleme der letzten Version sind behoben.

133211: Von Anfang an WLAN-Performance beeinträchtigt. HW-Beschleunigung aus -> alles top

Edit: Betrifft ausschließlich Wifi 7

Wirklich strange bei mir soweit gut...

Wenn ich gewusst hätte, dass ein Hersteller es auch nach gefühlten Ewigkeiten nicht schafft, für sein Flagschiff eine funktionierende Firmware zu programmieren, hätte ich mich nicht für die 5690 Pro entschieden.

Mittlerweile ist es peinlich.

Seit heute habe ich auch mit der Inhaus 132385 wieder das Problem das ich von meinen 550Mbit nur noch 4-5 Mbit habe, deaktivieren der Hardwarebeschleunigung setzt die Verbindung sofort wieder auf die gewohnte Geschwindigkeit...
Ist bei mir jetzt auch aufgetreten, bin zurück zur letzten Labor.

Mittlerweile ist es wirklich nur noch peinlich... anscheinend sind seit dem Wechsel viele gute Leute verschwunden... anders lässt es sich nicht erklären

• Like
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag hier gelöscht und ich bekomme eine Verwarnung oder werde gesperrt.
Egal, die Wahrheit ist manchmal brutal: Gute und junge Fachkräfte verlassen inzwischen vermehrt Deutschland. Selbst wenn sie das (noch) nicht machen, dürften nur sehr wenige dieser Spezialisten geneigt sein, in das zum Dreckloch verkommenen Berlin zu ziehen und dort zu arbeiten, da muss man schon etwas speziell sein um das zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschlossen Deutschland auch zu verlassen....

Ping mit den letzten paar inhaus/Laborversionen über 100 ms in der Speedtest.net App. Ohne Beschleunigung unter 20 ms...und das mit DSL...tolle Show

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi