Die Abstrahlung erfolgt üblicherweise aber bei einem guten Kabel nicht über dieses, sondern über das Gerät selbst.ein "k" => "Möglichst Kein längeres USB-Kabel verwenden" ist der Schlüssel
und dennoch siegt (bei mir) immer (wieder) die Neugiernicht für den Gebrauch durch Kunden bestimmt
Und wenn die inhaus Eventuell zur Labor wird gibt es dann gleiche Aussage?Naja, es ist eine Inhaus, nicht für den Gebrauch durch Kunden bestimmt. Also braucht man eigentlich nicht darüber meckern …
Möglicherweise kann man die Schirmung sogar noch verbessern (irgendwer erwähnte Alufolie ... ? )Die Abstrahlung erfolgt üblicherweise aber bei einem guten Kabel nicht über dieses, sondern über das Gerät selbst.
Das ist kein meckern sondern eine Feststellung und zeigt die interne Entwicklungsqualität von AVM.Naja, es ist eine Inhaus, nicht für den Gebrauch durch Kunden bestimmt. Also braucht man eigentlich nicht darüber meckern …
hat meiner Meinung nach mittlerweile alle roten Linien überschritten...
Auf der Light+Building vom 08. bis 13. März 2026 in Frankfurt (mittlerweile ist es Juni) gab es vom Hersteller (und auch in Pressemeldungen) die Auskunft, das "in Kürze" eine Vorschauversion mit der Unterstützung von Matter für die Fritz!Box 5690 Pro erscheinen wird. Bei der Angabe "in Kürze" fällt mir nur der Song "20 Zentimeter" ein, der in Bezug auf die Fritz!Box 5690 Pro vom Text her angepasst werden müsste.Die Matter-Integration fehlt seit Jahren in keiner Presseinformation und wird jetzt "bald" als Beta zur Verfügung stehen
Bei mir ist ein aktiver 4 Port USB-Hub von RSHTech dran. Läuft wie gesagt einwandfrei.Angeschlossen war bislang ein USB-Hub mit 4 Ports. Reduziere jetzt mal auf eine Kabelpeitsche mit drei Ports.