FRITZ!Box 6490, Einstellungen in eine Datei sichern funktioniert nicht

Eberh@rd

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Egal auf welchem Browser oder Betriebssystem inkl. Android, wenn ich auf "Einstellungen Sichern" klicke, erscheint lediglich ein Trobber für 2 Sekunden und es passiert nichts.

Genehmigung für Pop-Ups habe ich auf verschiedenen Browsern schon zurückgesetzt auf "erlaubt", falls es etwas damit zu tun haben sollte.

Es ist auch egal, ob ich es über "Assistenten" -> "Einstellungen sichern und wiederherstellen" oder über "System" -> "Sicherung" probiere. Beides funktioniert nicht
 
Was ist ein "Trobber"?
Ist nach den 2 Sekunden wirklich nix neues in deinem Download-Verzeichnis?
 
Das mit dem Trobber klingt gefährlich. Lass es lieber. Die Fritzbox gehört dir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1
Nen Throbber ist dieses rotierende Icon, das anzeigen soll, dass gleich irgendwas passiert.

Passiert aber nichts, wird auch nichts heruntergeladen
 
Browsercache gelöscht? (ggf PrivaterModus)

Anderen Browser probiert? (Mit welchem und welcher Version davon versuchst Du es die ganze Zeit?)
 
Chrome, Firefox, Android, privater Modus: funktioniert überall nicht
 
Die F!B bereits neugestartet?
 
jep
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.