D
Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor 8.10-120711
Internet:
Behoben Nach Werkseinstellungen war nach der Ersteinrichtung das Internet trotz aufgebauter Verbindung nicht erreichbar
WLAN:
Behoben Die Grafik "Auslastung aktueller Funkkanal" für das 5-GHz-Band wird unter Umständen nicht angezeigt (dauerhaft "Bitte warten")
Telefonie:
Behoben Das Herunterladen von Fax-Nachrichten über die Anrufliste auf der Benutzeroberfläche führte zur Abmeldung von der Benutzeroberfläche
Behoben Nachrichten auf dem Anrufbeantworter der FRITZ!Box konnten nicht über die Benutzeroberfläche abgehört werden
System:
Behoben Hinweis auf deaktivierte Update-Suche wurde angezeigt, obwohl die automatische Update-Suche aktiv war
Verbesserung Die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Abmeldung von bestimmten Seiten der Benutzerobfläche wurde reduziert
Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor 8.10-120902
Internet:
Behoben In der Zusammenfassung individueller Zugangsprofile wurde trotz einschränkender Einstellungen "Keine Beschränkung" angezeigt
Behoben In der Übersicht der Netzwerkverbindungen wurde "online" in den Eigenschaften von Netzwerkgeräten angezeigt, die durch die Kindersicherung gesperrt waren
System:
Verbesserung Stabilität erhöht
Verbesserung Änderungen an der LED-Helligkeit sind deutlicher sichtbar
es gibt nach wie vor nur an und aus
ich les das so: Änderungen an der LED-Helligkeit sind deutlicher sichtbar - also ich kann die Helligkeit einstellenEtwas anders lese ich auch nicht aus der Info-Datei heraus. Es steht nichts von Steuerung oder ähnlichem, sondern nur das die LED´s besser sichtbar sind.
was soll daran "neu" sein ... gibt es doch schon lange
erst gestern wieder nutzen müssen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
das ist neu:
Mit dem neuen Ausfallschutz bleiben FRITZ!Box-Anwender immer online. Sollte die Glasfaser, DSL- oder Kabelverbindung instabil sein oder ausfallen, sorgt eine per WAN/LAN-angebundene FRITZ!Box für die Fallback-Verbindung per Mobilfunk.
Was ist das für ein seltsamer Tarif mit "...1GB MBit/s"?
das würde bei mir gerade mal 'nen Tag reichen1 GB ist das Datenvolumen pro Monat ...