Fritz!Box 6660 (Kabel-Internet antwortet nicht)

Hab ich mal gemacht.
 
11.04.2021
16:15:51
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 14; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:51
SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:49
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 17; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:46
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:45
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 2; Chan ID: 1; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:43
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:38
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 16; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 1.;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:35
SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:35
TCS Fail on all Upstream Channels;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:31
SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
11.04.2021
16:15:30
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 2; Chan ID: 3; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:58:90:20;CMTS-MAC=dc:a1:69:11:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
 
War irgendwie zu befürchten, dass es nicht weiterhilft.

Ich hab mal ein paar der Fehlermeldungen bei Google eingegeben. Du bist ja wahrhaftig nicht allein mit dem Problem. Die üblichen Tipps bezgl. Verkabelung und so hast du durch, oder?
 
Ich würde Dir zusätzlich einen Anruf bei Vodafon, da bist Du doch oder, empfehlen. Die messen direkt Deine Leitung.
 
Hab jetzt bemerkt das ab und zu der Kanal der auf 64Mhz sendet in Senderichtung, ab und zu auf 16QAM fällt...

Rückwegstörer oder?
 
Nicht lange, aber ich gehe davon aus das genau in diesem Zeitpunkt dann viele Fehler entstehen. Und wahrscheinlich auch dann
eventuell der Disconnect.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,849
Beiträge
2,274,853
Mitglieder
376,862
Neuestes Mitglied
fatrosa