Dein Beitrag ist das beste Beispiel für "nicht die für alle geltenden Regelungen" einhalten zu wollen...
Warum bitte muss man auf irgendwelchen Abstimmungen bestehen, warum mit den Ellbogen seine eigenen Vorstellungen durchdrücken wollen?
Warum nicht ganz einfach und kooperativ die getroffenen Gepflogenheiten für sich selbst adaptieren?
Warum muss das als knallharte Anweisung von uns durchgedrückt werden und kann nicht einfach so hingenommen und umgesetzt werden, wie es doch offensichtlich im gegenseitigen Miteinander machbar ist?
1. Ich habe nicht behauptet, es sei von eine "Regelung zwischen dem Forenbetreiber und AVM/Fritz die Rede"
Doch:
die zum einen anzweifeln, dass eine "Regelung" zwischen irgendwelchen Beteiligten "getroffen" wurde
Wer außer dem Forenbetreiber und AVM/Fritz sollen diese dubiosen "irgendwelche Beteiligten" denn sonst bitteschön sein?
2. Es wurde nicht klar vermittelt, wer an einer Regelung beteiligt war und wer überhaupt dazu aus Deiner sicht berechtigt ist
Genau das in Zweifel ziehen zeigt Deinen Unwillen, an dem friedlichen Miteinander, bei dem auch Du einfach mal einen Hauch zurückstecken darfst und Dein Kopf nicht durch die Wand muss. Ist es für dich wirklich relevant, wer im einzelnen diese Regelung vereinbart hat oder kannst du auch einfach al sagen "ok, ist handelbar, mach ich dann halt auch so".
Sehe es mal so: AVM/Fritz ermöglicht euch weiterhin, die Inhaus-FW zu testen, damit zu spielen, indem sie diese FW nicht hinter eine undurchdringliche Schranke packen. Aber sie möchten nicht, dass es einfach per Download für jeden Noob erreichbar ist, der damit sein Box vor die Wand fährt und dem Support unnötig Arbeit aufhalst. Sie sind kooperativ euch gegenüber, seid es doch einfach auch denen gegenüber.
4. Andersdenkenden eine "Kindergartenrebellion" zu unterstellen ist eine wenig eloquente Reaktion und führt nichts zur Kausalität hinzu.
Das belegt Deine Denkweise, ja keinen Deut von der eigenen Position zurückweichen zu wollen, wenn du nicht verstehst, warum das eine Beschreibung des kritisierten Verhaltens ist. Ganz offensichtlich muss ich ja leider mal etwas deutlicher werden, wenn es auf dem kooperativen Weg des gemeinsamen Miteinanders nicht fruchtet.
Ja, ich bin weiterhin der Meinung, wenn es eine Regelung für ein kooperatives Miteinander gibt, sich seit dem Eklat (fast) alle friedlich alle dran halten, einige wenige da aber nur aus Prinzip ausscheren wollen, dass das Querulanten sind oder anders ausgedrückt, dies eine Kindergartenrebellion ist, weil das weiß Gott kein Verhalten darstellt, das eines erwachsenen Menschen würdig ist. Wie sonst würdest du das Verhalten bezeichnen? Vielleicht Andersdenkende, also Querdenker?
6. Ich habe nirgendwo eine Sonderbehandlung gefordert, sondern nur freundlichen auf Fakten hingewiesen.
Verweigerst dich dieser Regelung, weil die Deiner Aussage nach nicht bewiesen wurde? Das ist ein Einfordern einer Sonderbehandlung bzw eines Kippens der gefundenen Regelung.
ohne [...] Unterstellungen zu äußern.
Das schreibt der, der mir ziemlich deutlich unwahre Dinge unterstellt.
So und nun musst Du meinen Post wieder löschen, wenn Du keine anderen Meinungen tolerierst.
Was soll man dazu noch sagen - ganz offentlichtlich habe ich viel schon diskutiert mit Leuten, die eine andere Meinung haben, mit Dir ebenso. Also bleibe bei der Realität und unterstelle mir nicht solch einen Unsinn