[Frage] Fritz!Box 7050 Arcor Branding nach Update tot? -> NIX LEUCHTET/BLINKT!

ms58

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag liebe Experten,
Nach einem missglücktem Firmware Update ist meine FB 7050 (Arcor Branding) nicht mehr erreichbar. Es leuchtet nun überhaupt nun keine LED mehr. Auch beim Bootvorgang leuchtet/blinkt nix. In den Netzwerkverbindungen ändert sich der Status der Ethernet-Verbindung beim Start nicht (durchgängig "nicht angeschlossen"). Lediglich eine kleine orangene Lampe auf der Platine leuchtet ständig unter Stromanschluss. Ich habe schon viel in diesem Forum recherchiert. Den Fall ohne leuchtende/blinkende LED(s) habe ich aber nirgends gefunden.
Also meine Frage: Ist sie tot?

Gruß ms58
 
Ja, würde ich sagen.
 
Hallo,
Hast Du einmal eine andere Stromquelle/Netzteil versucht?
 
Ja ich habe auch ein anderes Netzteil probiert und Spannung getestet. keine Reaktion!
 
Hallo,
Dann bleibt Dir nur der Gang zum Elektriker deines Vertrauens oder im Falle des :beerdigu: der Weg zum Flohmarkt/in die Bucht :mrgreen:
 
Nur mal interessehalber: Was für eine Firmware war drauf und mit welchem Tool hast du was draufzuflashen versucht? Denn es ist gar nicht so einfach, eine Fritz!Box unwiederbelebbar mausetotzuflashen...
 
Vielen Dank für das Kompliment! ;)
da war eine ARCOR Firmware (Februar 2010) drauf und ich habe mit der normalen Update Funktion eine Standard Firmware (nicht Arcor) im September 2011 versucht aufzuspielen. Seitdem ist sie mausetot :(
 
Hallo,
Welche FW-Versionen ware das denn und wie hast Du das Update gemacht? Flashtool, WebIF?
 
Web IF -> 14.04.33

ich kann dir die Fritz Box gerne schicken, wenn Du sie zur Untersuchung haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.