Fritz Box 7050 Firmware Problem

Space0815

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also nach Update auf die Version 14.04.15 von 14.03...kommt nun immer die Meldung keine Benutzerdaten eingegeben obwohl welche eingetragen sind.Auch ein Recover und danach nochmals die neue Firmware das gleiche Problem.Nun läuft die alte Firmware 14.03... per Recover von der Fritz CD und damit geht`s.Wie kann ich nun die neue Firmware (Box wurde bis dato noch nie geflasht,also noch die Auslieferungsfirmware).Bitte eine Lösung für dieses Problem.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre ein direktes recovern auf die neuste Version (14.04.15) und anschliessend alle Daten von Hand neu eingeben?
Das Recoverimage findest du bei AVM auf dem ftp-Server.
 
Novize schrieb:
Wie wäre ein direktes recovern auf die neuste Version (14.04.15) und anschliessend alle Daten von Hand neu eingeben?
Das Recoverimage findest du bei AVM auf dem ftp-Server.
dies habe ich schon probiert geht leider nicht.
 
Was daran geht nicht?
Klappt das Recoverimage nicht, sprich
- spielt er die neue Firmware nicht auf
- findet er die Box nicht, oder
- klappt das anschliessende eingeben Deiner Bunutzerdaten nicht?

Bei Punkt 1: Du brauchst ein Zwischenupdate, erhältlich von AVM
Bei Punkt 2: neues Spiel, neues Glück...
Bei Punkt 3: versuche doch mal einen alternativen Browser


Welche Version hast du denn genau auf der Box? Eine Firmwareversion 14.03... ist sowas von aussagekräftig. :-Ö
 
Hallo,

@Novize: Thx, ich vermute die 03.89 oder ähnlich, eventuell sogar eine Beta?
BtW: Richtig, der Browser sollte IE6 sein, nichts anderes!
Hab ihm mal ne PN geschickt, kann das aber erst heute Abend im HomeOffice regeln! ;)
 
Novize schrieb:
- spielt er die neue Firmware nicht auf
- findet er die Box nicht, oder
- klappt das anschliessende eingeben Deiner Bunutzerdaten nicht?

Welche Version hast du denn genau auf der Box? Eine Firmwareversion 14.03... ist sowas von aussagekräftig. :-Ö
zu 1.: die neue Firmware wird aufgespielt und das Recovers geht auch
nur das bei der neue Firmware immer angezeigt wird das keine Benutzerdaten eingegeben sind obwohl welche drin stehen..ja auch Werksreset und ein Recovern auf die neue Firmware habe ich schon ausprobiert.

zu 2.: die Box wird mit IE und Firefox gefunden

zu 3.:das eingeben der Daten geht....stehen auch drin aber trotzdem erscheint die Meldung die Box habe keine Daten.

und zur alten Firmware 14.03... deshalb weil die Box nicht bei mir steht und ich im Moment auch kein Zugriff dorthin habe..morgen erst wieder...aber es scheint die erste die von AVM zu sein,und nein es ist keine Beta.

[Edit Novize: Zitat auf ein erträgliches Maß gekürzt!]
 
so Dank Hilfe von doc456 geht`s nun...mit der 14.04.06 mit der 14.04.15 wieder das gleiche...angeblich keine Benutzerdaten eingetragen...naja immerhin mit der 14.04.06 geht nun alles.
 
@ Horst

Er schreibt doch es geht alles mit der 14.04.06, warum soll er sich nun das mit der Beta antun?

Also bei mir kommt erst wieder die nächste Final-Version der FW rauf, das kann ja nicht mehr lange dauern.

mfG
h1watcher
 
Moin,

@Heinz hast ja Recht, do not change an running System! Dachte nur das er auf die Features nicht verzichten wollte. :cool:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.