Fritz Box 7050 störungen/rauschen

gentleman1408

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo also es gibt ja hier massig themen über diese Probleme habe bis heute aber keine Antwort auf meine Probleme gesehen Also ich sag dann ma was bei mir nicht in ordnung ist :
Also ich benutze die Fb schon ziemlich lange aber ich bekomme dauernt beschwerden über rauschen kurze aussetzter und manchmal brichicht das gespräch (halb) ab der angerufen kann mich hören, jedoch ich ihn nicht. Das mit den kurzen aussetztern kann ich mit meinen mitteln nur verhindern indem ich fast nix im netz mache( DSL 2000 bei 1und1) joa also bei den einstellungen habe ich schon auf festnetzquali gestellt jedoch merk ich davon nix. kann mir jemand helfen? ich habe schon gehört man kann irgendwie codecs oder irgendwie was einstellen jedoch weiß ich nicht wo und wie kann mir falls das möglich ist jemand erklären?

Ich sag schon ma danköööööööö
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,

wenn du uns auch noch die Nummer der Firmware mitteilen könntest, dann wäre dies ein sehr freundlicher Akt. ;)

Ne im Ernst, das kann vielfältige Ursachen haben, aber ich denke es hängt an der Firmware. AVM kennt das Problem und verteilt in diesem Zusammenhang BETAS mit einer .21 am Ende. Also: auf zu AVM (Ticket per Mail) und die FW zuschicken lassen, O.K.!

PS: Willkommen im Forum! :)
 

gentleman1408

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke öhm hast du vielleicht die mail von avm?
 

gentleman1408

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich find die Adresse nicht kannste sie mir nicht sagen?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38

gentleman1408

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahh ok dankeschön ich hab bei avm gesucht aber nix gefunden also da soll ich den leuten jetzt schreiben das dat net einwandfrei ist sie mir bitte ne neue firmware senden sollen ja?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,837
Beiträge
2,027,275
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04