Fritz Box 7050 störungen/rauschen

gentleman1408

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo also es gibt ja hier massig themen über diese Probleme habe bis heute aber keine Antwort auf meine Probleme gesehen Also ich sag dann ma was bei mir nicht in ordnung ist :
Also ich benutze die Fb schon ziemlich lange aber ich bekomme dauernt beschwerden über rauschen kurze aussetzter und manchmal brichicht das gespräch (halb) ab der angerufen kann mich hören, jedoch ich ihn nicht. Das mit den kurzen aussetztern kann ich mit meinen mitteln nur verhindern indem ich fast nix im netz mache( DSL 2000 bei 1und1) joa also bei den einstellungen habe ich schon auf festnetzquali gestellt jedoch merk ich davon nix. kann mir jemand helfen? ich habe schon gehört man kann irgendwie codecs oder irgendwie was einstellen jedoch weiß ich nicht wo und wie kann mir falls das möglich ist jemand erklären?

Ich sag schon ma danköööööööö
 
Hallo,

wenn du uns auch noch die Nummer der Firmware mitteilen könntest, dann wäre dies ein sehr freundlicher Akt. ;)

Ne im Ernst, das kann vielfältige Ursachen haben, aber ich denke es hängt an der Firmware. AVM kennt das Problem und verteilt in diesem Zusammenhang BETAS mit einer .21 am Ende. Also: auf zu AVM (Ticket per Mail) und die FW zuschicken lassen, O.K.!

PS: Willkommen im Forum! :)
 
Danke öhm hast du vielleicht die mail von avm?
 
Also ich find die Adresse nicht kannste sie mir nicht sagen?
 
Ahh ok dankeschön ich hab bei avm gesucht aber nix gefunden also da soll ich den leuten jetzt schreiben das dat net einwandfrei ist sie mir bitte ne neue firmware senden sollen ja?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.