Hallo zusammen,
meine Fritz Box 7050 Wlan war nach einem Stromausfall tot. Habe dann den die Reperaturanleitung aus diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=369155#post369155
angewandt.
Nur hatte ich folgendes Probleme.
Bei der Anleitung mussten folgende Befehle für die jeweilige Box angepaßt werden, ich wusste aber leider nicht wie bzw. was ich anpassen musste. Deswegen habe ich die Befehle so an die FritzBox 7050 Wlan geschickt.
Hier die Befehle die angepasst werden sollten
quote SETENV HWRevision,58 (<= ANPASSEN)
quote SETENV bluetooth,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV maca,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV macdsl,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV usb_board_mac,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV usb_rndis_mac,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
Ich habe jetzt das Problem, dass die Fritz Box 7050 Wlan sagt, dass es keine Anmeldedaten zu einem Internetanbieter hat obwohl ich diese in die Box eingetragen habe. Zudem Blinkt die ganze Zeit die DSL LED an der FritzBox 7050. Ich vermute, dass die Box nicht richtig funktionieren kann, weil ich oben genannte Anpassungen nicht durchgeführt habe.
Kann mir bitte jemand helfen bzw. sagen wie die Befehle an die Fritz Box 7050 Wlan anpassen kann.
Schonmal DAnke im Voraus.
meine Fritz Box 7050 Wlan war nach einem Stromausfall tot. Habe dann den die Reperaturanleitung aus diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=369155#post369155
angewandt.
Nur hatte ich folgendes Probleme.
Bei der Anleitung mussten folgende Befehle für die jeweilige Box angepaßt werden, ich wusste aber leider nicht wie bzw. was ich anpassen musste. Deswegen habe ich die Befehle so an die FritzBox 7050 Wlan geschickt.
Hier die Befehle die angepasst werden sollten
quote SETENV HWRevision,58 (<= ANPASSEN)
quote SETENV bluetooth,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV maca,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV macdsl,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV usb_board_mac,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
quote SETENV usb_rndis_mac,00:04:0E:XX:XX:XX <= ANPASSEN!
Ich habe jetzt das Problem, dass die Fritz Box 7050 Wlan sagt, dass es keine Anmeldedaten zu einem Internetanbieter hat obwohl ich diese in die Box eingetragen habe. Zudem Blinkt die ganze Zeit die DSL LED an der FritzBox 7050. Ich vermute, dass die Box nicht richtig funktionieren kann, weil ich oben genannte Anpassungen nicht durchgeführt habe.
Kann mir bitte jemand helfen bzw. sagen wie die Befehle an die Fritz Box 7050 Wlan anpassen kann.
Schonmal DAnke im Voraus.