Fritz box 7050

die datei hies fritz.box fon ................image

es kann ja aber auch ned sein das ich wenn ich die netzwerkkarte aktiviere meine w-lan verbindung weg geht . und erst wieder kommt wenn ich die netzwerkkarte deak.

:gruebel: könnte man die Datei, es wird wohl die von Gismotro sein, mit dem RKT flashen?

da darfst du mich ned fragen ich hab da keine ahnung :-)

Ich dachte eher an den kleinen blauen Freund mit den großen Füßen ;)

Nein, das geht nicht.

Er hat nur einen Link zur letzten Recovery und der Letzten FW (50er) bekommen.

kann ich das mit dem over tool von dir (3949354) vrsuchen oder geht das ned

Das FBF-Tool erstzt lediglich das Telefon, für die TelefonCodes.
Du kannst versuchen, die Box zu recovern und dann das Image zu laden. Gismotro hat Dir ja anscheinend einen Link geschickt.

Ich denke, aber das ist nur meine Meinung, das Du die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen solltest und dann die aktuelle FW in die Box flasht (per LAN ).
Danach baust Du eine WDS-Strecke ohne Verschlüsselung zwischen den beiden Boxen auf.
Wenn das dann alles geht verschlüsselst Du die ganze Strecke per WEP-Key.

Wie das geht habe ich Dir oben alles beschrieben.

Edit: Achtung das Image ist noch gepackt. Du mußt dieses noch mit Winrar entpacken.

wie mache ich das auf werkseinstellung bzw mit was für einem telefon

Dafür kannst Du ein schlichtes analoges Telefon nehmen. In Post #37 hast Du geschrieben, dass Du ohne PWD auf die 7050 gekommen bist. Damit solltest Du, mit IP, das FBF-Tool nutzen können (keine Installation erforderlich).
In der Box kann man das auch machen, unter System/zurücksetzen.

So ich habe die box jetzt zurückgestzt und hier ist ein bield wieso kann ich kein WDS Slave anklicken . weil das ist der grund warum die sich nicht verbinden . meiner meinung nach

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51.5 KB · Aufrufe: 8
Hallo,
Schaue einmal unter Internet, dort gibst Du der Box eine neue IP. Dann gehst Du zum Punkt System/Netzwerk und schaltest DHCP aus. Damit sollte der/die rot geschriebene Text/Anleitung erfüllt sein und WDS-Slave sollte auswählbar sein.

hmmm ich hab das jetzt geatan und sehe da ich kann wds slave anklicken aber jetzt hab ich win anderes prop. im speedport kann ich nur wep verschlüssöung nehmen mit 26 dingern
aber in der FB geht nur 13

und dann blinkt die FB immer npoch bei power

Und wlan geht an der box auch nicht .

:-(

Musst Du denn im Speedport die 26 nehmen, oder kannst Du es einmal mit 13 versuchen?

ich muss die 26 nemen
weil die eine 128 bit dingens hat

:gruebel: Ob man das ändern oder gar umgehen kann? :noidea: Kannst Du andere Verschlüsselungen probieren?

im speedport nur aus und wep

In de Fritz Box nur wep Wep 2 wars glaub

Du kannst ja einmal im der FBF WEP2 probieren. Falls nicht:

Hast Du die Möglichkeit, die Boxen per Lan/Devolo zu verbinden?

Manne86,
Du hast doch inzwischen so viel Support hier erhalten. Meinst Du nicht, es wäre langsam mal an der Zeit, die Mühe der Helfer belohnen, indem Du selbst Dir etwas mehr Mühe mit der Schreibweise machst?

=>Ich meine speziell die mangelnde Groß- Kleinschreibung! ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora