Fritz Box 7141 Problem mit WLAN Stick

muck1980

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe ich schriebe dass in die richtige Kategorie.

Folgend mein Problem:

Ich habe bei einer Bekannten die FritzBox 7141 eingebaut und konfiguruert. Sie hat einen T-DSL - Anschluss. Mit meinem Laptop kommei ich ins I-net und telefonieren klappt auch problemlos. Neuste Firmware ist aufgespielt.

Jetzt ist es allerdings so, dass sie den AVM Stick für ihren Computer einsetzen muss.

Problem an dem Stick ist nur, dass wenn er an die FritzBox angeschlossen wird, keine Übertragung der Sicherheitsdaten stattfindet. Als Fehlermeldung kommt nur, dass die Übertragung abgebrochen wurde.

Die Fritzbox ist mit WPA verschlüsselt.

Hoffe mir (ihr) kann geholfen werden.

ist in der Box den Stick&Surf aktiviert. Findest du in der Weboberflächer der Box unter den WLan-Einstellungen.

Achja, Herzlich Willkommen im Forum

Hallo,
wenn der standardmäßig nicht aktivtiert ist, denke ich mal, dass er nicht aktivitert ist. Ich hab eine solche Einstellung mal nicht vorgenommen ;.)

Kann das leider erst nächste Woche testen, da die Bekannte mom. im Urlaub ist.

Danke für die Hilfe!!!

grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.