Fritz Box 7170 & Agfeo AS14 analog

BUS SYSTEMS

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Möchte gerne meine Fritz Box mit der Agfeo AS 14 koppeln...... geht das?

Und wenn, gibt es da Probleme?

Ich weiß, ISDN Anlage ist kein Thema.... aber analog?

Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus
 
Hallo,

kannst Du mich mal bitte aufklären. Normal ist die AS 14 eine TK-Anlage für den ISDN-Anschluss und die AC-14 analog eine TK-Anlage für den Analog-Anschluss oder bringe ich da was durcheinander.

mfg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AS14 und die AC14 sind ISDN-Anlagen mit einem ISDN-Amtsanschluss. Die "AS14 analog" ist eine Anlage mit einem analogen Amtsanschluss. Ich nehme mal and, daß Du diese meinst.

Eine analoge Anlage wird einfach mit ihrem Amtsanschluss an z.B. FON 1 einer FBF gehängt und verhält sich wie ein Telefon... ;-) Die Konfiguration dessen, wann die "AC14 analog" klingeln soll, erfolgt daher wie für Telefone, nämlich durch Zuordnung der VoIP- und Festnetzrufnummern an die einzelnen Nebenstellen... insbesondere eben die für die Kopplung verwendete.

--gandalf.
 
Natürlich meine ich die analoge TK- Anlage von Agfeo!!

Danke für eure AW.

With kind regards,
 
Hi Bus Systems

Auf die Schnelle mal eine Antwort. Das geht nur über den Analoganschluß,
werde morgen mal meine Unterlagen vom Workshop rauskramern.

Funktioniert habe ich selbst schon vor nem Jahr mit ner AS14 durchgestanden
Au schied habe ganz vergessen mein Nebi-Posting zu schreiben.
 
Scambi, logischerweise geht das nur über den Analoganschluss, da die Anlage ja nur einen solchen hat ;-)

Durch Zusammenführung der Threads aufgrund des Doppelpostings von "BUS SYSTEMS" hat sich die Frage auch beantwortet.

Was bitte ist ein "Nebi-Posting"?

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.