Fritz!Box 7170 fest auf G.992.1 (GDMT/ADSL) anstatt G.992.5 setzen

Matvey

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte gerne Fritz!Box 7170 fest auf ITU G.992.1 (G.DMT/ADSL) anstatt ITU G.992.5 (ADSL2, ADSL2+) setzen, leider WEB Oberfläche von Fritz!Box bietet keine Möglichkeit für solche Änderungen.

Vielleicht besteht die Möglichkeit solche Parameter per telnet zu konfigurieren?
Danke

Hallo,

Wenn die Weboberfläche das nicht hergibt, schau doch einmal hier:
clear.gif
FRITZ!Box Fon: Modifikationen

Danke, aber dort ist gaaanz ruhig :)

In Prinzip brauche ich gar nicht so viel. Ich möchte nun herausfinden welcher Parameter muss ich ändern um die Verbindung nur per G.992.1 zu erlauben. Auf dem Fritz!Box 7141 kann ich einstellen (sobald DSL Einstellungen auf "Maximum Stabilität" gesetzt werden, nun G.992.1 benutzt wird). Ich weiss einfach nicht welcher Konfigurationsparameter dafür verantwortlich ist.

Bitte keine Doppel-/Crosspostings. Bitte lösche Deinen Beitrag im Bereich Modifikationen und bitte einen Mod / Admin, diesen Betrag zu verschieben. :)

ich glaube bald können wir beide Theme löschen, vielleicht die Frage ist zu spezifisch / selten benutzt. Ich habe ausprobiert den Foren zu durchsuchen, aber ohne Erfolg. Damals hat jemand einfach gefragt was bedeutet DSLMode Parameter in ar7.cfg und kein einziges Antwort gekriegt.

Wenn eine Auflistung von alle Fritz!Box ar7.cfg Konfigurationsparameter existiert - gerne möchte ich diese Auflistung ansehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.