Hallo,
habe wieder einiges an Zeit gebraucht um ein bischen weiter zu kommen.
Nun hatte ich erstmal die alte Firmware(29.04.37) auf meine Box gelegt damit Freetz(ds26-15.2) funktioniert.
Da ich aber jetzt gerne den AB in der neuen Firmware benutzen möchte und in einigen Signaturen gelesen habe das einige von Euch hier 29.04.49 mit Freetz-devel installiert haben möchte ich das auch gerne machen.
Als erstes muste ich einige Pakete für Debian Etch nachinstallieren.
Dann muste ich wieder einige files für den dl ordner besorgen.
Soweit so gut nun fängt es schon wie bekannt bei den Problemen
mit STEP 2: MODIFY an bei denen es nicht mehr so einfach ist und man auf trunk von freetz.org zugreifen muss.
patches/7170/ alle patches ausgetauscht mit trunk 7170 beta k es ging weiter
Bei dem ordner /de ging das dann nicht mehr:
So stehe ich da sehr verzweifelt durchsuche schon die ganze Zeit das Forum und finde nichts schade das es keine vorerst Anleitung für Firmware.49 gibt.
Naja so würde mich freuen wenn ihr mich nicht anmeckert weil ich nicht "richtig?!" gesucht habe oder irgendetwas nicht beachtet habe.
Vielen Dank
H
habe wieder einiges an Zeit gebraucht um ein bischen weiter zu kommen.
Nun hatte ich erstmal die alte Firmware(29.04.37) auf meine Box gelegt damit Freetz(ds26-15.2) funktioniert.
Da ich aber jetzt gerne den AB in der neuen Firmware benutzen möchte und in einigen Signaturen gelesen habe das einige von Euch hier 29.04.49 mit Freetz-devel installiert haben möchte ich das auch gerne machen.
Als erstes muste ich einige Pakete für Debian Etch nachinstallieren.
Dann muste ich wieder einige files für den dl ordner besorgen.
Soweit so gut nun fängt es schon wie bekannt bei den Problemen
mit STEP 2: MODIFY an bei denen es nicht mehr so einfach ist und man auf trunk von freetz.org zugreifen muss.
patches/7170/ alle patches ausgetauscht mit trunk 7170 beta k es ging weiter
Bei dem ordner /de ging das dann nicht mehr:
Code:
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7170/de/130-foncalls.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
Naja so würde mich freuen wenn ihr mich nicht anmeckert weil ich nicht "richtig?!" gesucht habe oder irgendetwas nicht beachtet habe.
Vielen Dank
H