.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box 7170 - HP Officejet 6205

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von RollingWeißbier, 17 Sep. 2006.

  1. RollingWeißbier

    RollingWeißbier Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und finde leider nicht mehr die gegoogelten Beiträge zum Thema "USB-Drucker wird nicht erkannt", darum werf ich hier einfach meine Frage rein:

    Habe FRITZ!Box 7170 mit Firmware-Version 29.04.10, mein Drucker HP Officejet 6205 ist kein GDI (lt. Handbuch mehrere Druckersprachen), funktioniert direkt am PC, wird mit gleichem Kabel nicht am USB-Anschluss der FB erkannt (hatte auch schon mal die Variante stromlos anstecken vergeblich probiert). Ihr hattet geschrieben, dass die Version 29.04.15 Probleme verursacht - Hat jemand zu meinem Problem eine Idee?

    Danke und Gruß
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da kein "Internetproblem" sondern eines der 7170 und des USB-Ports, verschiebe ich mal in den Bereich Fritz/S0, denn dort werden auch die USB-Themen behandelt ;)
     
  3. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. ru

    ru Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und spätestens, wenn Dein teurer Drucker von der Fritzbox gekillt ist, wirst du auch diesen Beitrag finden.