FRITZ!Box 7170 - HP Officejet 6205

RollingWeißbier

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin neu hier und finde leider nicht mehr die gegoogelten Beiträge zum Thema "USB-Drucker wird nicht erkannt", darum werf ich hier einfach meine Frage rein:

Habe FRITZ!Box 7170 mit Firmware-Version 29.04.10, mein Drucker HP Officejet 6205 ist kein GDI (lt. Handbuch mehrere Druckersprachen), funktioniert direkt am PC, wird mit gleichem Kabel nicht am USB-Anschluss der FB erkannt (hatte auch schon mal die Variante stromlos anstecken vergeblich probiert). Ihr hattet geschrieben, dass die Version 29.04.15 Probleme verursacht - Hat jemand zu meinem Problem eine Idee?

Danke und Gruß
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Da kein "Internetproblem" sondern eines der 7170 und des USB-Ports, verschiebe ich mal in den Bereich Fritz/S0, denn dort werden auch die USB-Themen behandelt ;)
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

ru

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... und spätestens, wenn Dein teurer Drucker von der Fritzbox gekillt ist, wirst du auch diesen Beitrag finden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,607
Mitglieder
350,997
Neuestes Mitglied
Jubudu