FRITZ!Box 7170 - HP Officejet 6205

RollingWeißbier

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin neu hier und finde leider nicht mehr die gegoogelten Beiträge zum Thema "USB-Drucker wird nicht erkannt", darum werf ich hier einfach meine Frage rein:

Habe FRITZ!Box 7170 mit Firmware-Version 29.04.10, mein Drucker HP Officejet 6205 ist kein GDI (lt. Handbuch mehrere Druckersprachen), funktioniert direkt am PC, wird mit gleichem Kabel nicht am USB-Anschluss der FB erkannt (hatte auch schon mal die Variante stromlos anstecken vergeblich probiert). Ihr hattet geschrieben, dass die Version 29.04.15 Probleme verursacht - Hat jemand zu meinem Problem eine Idee?

Danke und Gruß
 
Da kein "Internetproblem" sondern eines der 7170 und des USB-Ports, verschiebe ich mal in den Bereich Fritz/S0, denn dort werden auch die USB-Themen behandelt ;)
 
... und spätestens, wenn Dein teurer Drucker von der Fritzbox gekillt ist, wirst du auch diesen Beitrag finden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.