Fritz Box 7170 Lechtet ROT

Hi,

an dem Bild ist sehr gut zu erkennen, dass es nicht leuchtet, sondern schimmert. Das Schimmern kommt, wie gesagt, von einer Diagnose-LED im Inneren der Box.
Diese schaltet sich ab und zu ein (bei dir eben alle 3 Minuten). Das ist bei jeder mir bekannten 7170 so gewesen und das wird auch so bleiben.
Also, kein Grund zur Sorge. Oder sitzt du den ganzen Tag vor der Box und guckst sie an? :wink:
 
Hrhrhrhr... Die Box (wie der vorredner schon gesagt hat) schimmert, leuchtet NIX rot.

Anders ist es bei meiner 7270 (ups merke das meine Sig veraltet is), wenn ich das Ding anschalte, leuchtet sie ca ne Sekunde blutrot, und danach Grün... und nach dem Ersten Freetz vorgang leuchtete meine Box dauerrot... aber ein Schimmern gibt es bei der 7270 wiederrum net.
 
Kleine Zwischenfrage von mir: Was kann man an der Diagnose LED ablesen, oder wofür ist die da?
 
ich habe auch schon von dieser LED gehört und laut meinen Infos kennt keiner die Bedeutung der Lampen, aber es könnte was mit ISDN zu tun haben.
 
vielen vielen dank an schnelle Antworte, dann bin ich erstmal beruhigt ich dachte schon dass da irgendwas defekt sein sollte.
 
keine Sorge, die Box glüht nicht und fängt auch nicht an zu brennen ;-)
 
Mhh, das würde mich jetzt schon interessieren.
Hat denn diesbezüglich schonmal jemand eine Anfrage bei AVM gestellt?
Ansonsten werd ich da die nächsten Tage mal per E-Mail nachfragen, ob die mir sagen können, was es mit dieser ominösen LED auf sich hat... :rolleyes:
 
hab schon vor ein paar tagen gemacht und habe drauf ne mail bekommen wo ich die Box für 15 min aus der Stpckdose trennen sollte und mit Recovery die Box neu einspielen sollte hab natürlich alles gemacht aber funktioniert noch nicht so wie ich mir gewünscht hätte. darufhin hab ich wieder AVM kontaktiert und meine Situation beschrieben. Mal sehen was die schreiben und sich einfallen lassen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.