Fritz! Box 7170 mit Fritz!AppFon stets Besetztzeichen

horstsip

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habde die App auf meinem Defy und die Box wird einwandfrei erkannt.
Aber egal, wo ich anrufen will: Stets diteit...Pause...besetzt.
An der Box keine Verbindungs-Anzeige.
Was habe ich falsch gemacht? Natürlich steht die WLAN-Verbindung.

Gruß, Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,680
Punkte für Reaktionen
337
Punkte
83
Was habe ich falsch gemacht?
Du schmeißt uns ein paar Wort- und Abkürzungsbrocken hin und lässt uns raten...
So geht das nicht, keiner von uns sitzt vor Deiner Box und kann mit Deinem Defri-Dingens was anfangen.
Sprich nicht in Rätseln sondern erläutere genau, was Du mit welchem Gerät genau machst, was Du wo eingetragen hast usw.
Wir müssen es haargenau so von Dir geschildert bekommen, damit jeder von uns incl. meiner UrUrUroma das nach Deiner Beschreibung nachstellen kann.
 

horstsip

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für Euere Hilsbereitschft.
Ich hatte nicht nur zu wenig geschrieben, sondern mich mit der integrierten Hilfe der App begnügt und nach der AVM Wissensdatenbank nicht mal gesucht.
Es konnte nicht klappen, weil ich keine Ausgangs-Rufnummer zugewiesen hatte.
Normalerweise lese ich Anleitungen und predige es sogar anderen. Hier habe ich geschlafen, sorry.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via