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Fritz! Box 7170 mit Fritz!AppFon stets Besetztzeichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von horstsip, 2 Feb. 2012.

  1. horstsip

    horstsip Neuer User

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    #1 horstsip, 2 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2012
    Hallo,

    ich habde die App auf meinem Defy und die Box wird einwandfrei erkannt.
    Aber egal, wo ich anrufen will: Stets diteit...Pause...besetzt.
    An der Box keine Verbindungs-Anzeige.
    Was habe ich falsch gemacht? Natürlich steht die WLAN-Verbindung.

    Gruß, Horst
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

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    Du hast zu wenig geschrieben. ;)
    Hast du ein IP-Telefon in der Box eingerichtet? (Schritt 6 der Anleitung)
    Wenn ja, hast du eine Rufnummer zugewiesen? (Schritt 6 Punkt 7 der Anleitung)
     
  3. Novize

    Novize Moderator
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    Du schmeißt uns ein paar Wort- und Abkürzungsbrocken hin und lässt uns raten...
    So geht das nicht, keiner von uns sitzt vor Deiner Box und kann mit Deinem Defri-Dingens was anfangen.
    Sprich nicht in Rätseln sondern erläutere genau, was Du mit welchem Gerät genau machst, was Du wo eingetragen hast usw.
    Wir müssen es haargenau so von Dir geschildert bekommen, damit jeder von uns incl. meiner UrUrUroma das nach Deiner Beschreibung nachstellen kann.
     
  4. horstsip

    horstsip Neuer User

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    Vielen Dank für Euere Hilsbereitschft.
    Ich hatte nicht nur zu wenig geschrieben, sondern mich mit der integrierten Hilfe der App begnügt und nach der AVM Wissensdatenbank nicht mal gesucht.
    Es konnte nicht klappen, weil ich keine Ausgangs-Rufnummer zugewiesen hatte.
    Normalerweise lese ich Anleitungen und predige es sogar anderen. Hier habe ich geschlafen, sorry.