Fritz! Box 7170 mit Fritz!AppFon stets Besetztzeichen

horstsip

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habde die App auf meinem Defy und die Box wird einwandfrei erkannt.
Aber egal, wo ich anrufen will: Stets diteit...Pause...besetzt.
An der Box keine Verbindungs-Anzeige.
Was habe ich falsch gemacht? Natürlich steht die WLAN-Verbindung.

Gruß, Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich falsch gemacht?
Du schmeißt uns ein paar Wort- und Abkürzungsbrocken hin und lässt uns raten...
So geht das nicht, keiner von uns sitzt vor Deiner Box und kann mit Deinem Defri-Dingens was anfangen.
Sprich nicht in Rätseln sondern erläutere genau, was Du mit welchem Gerät genau machst, was Du wo eingetragen hast usw.
Wir müssen es haargenau so von Dir geschildert bekommen, damit jeder von uns incl. meiner UrUrUroma das nach Deiner Beschreibung nachstellen kann.
 
Vielen Dank für Euere Hilsbereitschft.
Ich hatte nicht nur zu wenig geschrieben, sondern mich mit der integrierten Hilfe der App begnügt und nach der AVM Wissensdatenbank nicht mal gesucht.
Es konnte nicht klappen, weil ich keine Ausgangs-Rufnummer zugewiesen hatte.
Normalerweise lese ich Anleitungen und predige es sogar anderen. Hier habe ich geschlafen, sorry.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.