.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7170 nur als ISDN-Anlage aber nichts funktioniert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von osltwin, 23 Okt. 2008.

  1. osltwin

    osltwin Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir vor kurzen einen Telefonanschluss von der T-Com freischalten lassen. Jetz habe ich von einem Freund die Fritzbox bekommen und hab sie gleich angeschlossen, wie es in der Beschreibung steht.

    - Y-Kabel grau in die Box und schwarz ins NTBA
    - analoges Telefon mit dem Adapter an FON 1 angeschlossen

    sobalt ich Strom anschließe Leuchtet das Power/DSL-LED ca. 30 sec. dauerhaft dann fängt es an zu blinken und im Telefon hört man nur rauschen.

    Habe neue FW aufgespielt (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.59.image) aber das hat auch net geholfen.

    Der Anschluss wurde nach Anfrage bis zum NTBA gemessen und ist in Ordnung.
    Habe alle Kombination der einzeln Kabel ausprobiert nichts geht :(

    Könnt ihr mir hinweise geben, was ich noch probieren könnte?

    Habe nur ein analoges Telefon und keine andere ISDN-Anlage zum ausprobieren.

    Danke schon mal im Vorraus.

    MfG
    osltwin

    PS: habe kein DSL Anschluss nur ISDN
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Hast du den Einrichtungsassistenten benutzt?
     
  3. osltwin

    osltwin Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nur die Telefonnummern eingerichtet da ich nur telefonieren will. Dann habe ich versucht ein Telefongerät einzurichten aber erfolglos - es klingelt nicht :mad:
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet, sondern nur die Aussage deines ersten Beitrags wiederholt...
     
  5. osltwin

    osltwin Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich bis gestern Nacht gessen habe und so vieles asuprobiert habe fahre ich jetz mal nach hause und starte den assisten nochmal. dann kann ich auch genauere angebn machen.

    Danke erstmal für de schnelle reaktion.
     
  6. osltwin

    osltwin Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werd bekloppt aber es geht....
    keine Ahnung wie aber das LED hörte auf zu blinken dann tauschte ich noch den Adapter für das analoge telfon und es bimmelte...

    danke noch mal für die mühen