Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-19138vom 01.02.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was zu Fritz!Mini: Die Minis werden sowohl in der WLAN-Übersicht, als auch im Heimnetzwerk nicht mehr als Fritz!Mini, sondern als PC-mit-MAC-Adresse angezeigt. Der Name ist nicht zu ändern. Hat das sonst noch jemand?

Gini funktioniert, die Minis auch, nur die Namenszuordnung nicht.
 
Hallo,

Kannst Du dem Mini über den Gini keine Kennung geben? Ich meine, dass das damit geht. Ansonsten einmal löschen und neu anlegen?
 
Hallo,
Du kannst im Gini ja Benutzer(namen) und wenn ich richtig liege, Gerätenamen für die Minis vergeben.
 
Ja, die sind auch vergeben. Aber die FB zeigt sie nicht an (wohl weil sie die Teile gar nicht als Minis erkennt), die Minis selbst zeigen ihren Namen an. Ich werde es wohl mal mit Löschen und Neuanlegen versuchen.
 
Hallo,

Hast Du die Box einmal einige Minuten vom Strom genommen und dann neu gestartet? Irgendwie kommt mir das von einer älteren Labor bekannt vor. Das war in der 7270er-Serie, meine ich.
 
Danke! Ein 10-Sekunden-POR hat alleine schon geholfen. Jetzt passt alles wieder.
 
Hallo,

;) und da gibt es Leute, die sich darüber lächerlich machen :-Ö
 
Sagt mal, kam es bei Euch auch schon mal vor, dass ein definitiv geführtes Telefonat nicht in der Anrufliste erschien? Davor und danach jedes Gespräch, nur ein einzelnes eben nicht....:confused:
 
Ja kam hier auch schonmal vor und zwar eines welches gegen 23:50 begann und dann nach ca. 30 Minuten so um ungefähr 0:20 endete.
Es wurde an keinem der beiden Tage und in keiner der beiden Boxen ( Anrufer hatte eine 7390 und der angerufene eine 7170) im Log aufgeführt.

Hatte diesen Vorfall zwar schon gedanklich abgehakt gehabt aber jetzt wo Du so genau danach fragst. :confused:
 
Es kann ja durchaus sein, dass das schon häufiger vorkam, aber aufgefallen ist es mir heute erst.
Durchaus möglich, dass das nichts mit der FW an sich zu tun hat....
 
Oder halt doch, wegen Datums-Sprung ...

Gruß
HSishi
 
In der Tat, muss wohl am Datumswechsel liegen.
Das 2. (fehlende) Gespräch endete so gegen 0:19
EVN: 1.2.2011 19:37:00 +49355xxxxxx 3 Stunden 1 Minuten (10.860 s) Freieinheiten
Fritz!Box: 01.02.11 19:36 0355xxxxxx Sinus 500 Internet: 6xxxxxxx 3:01
EVN: 1.2.2011 22:37:25 +49355xxxxxx 1 Stunden 42 Minuten (6.120 s) Freieinheiten
Fritz!Box: nix
 
Bei mir definitiv nicht, dieses Telefonat wurde mittags geführt....
 
Hallo

benutz jemand FritzLoad mit diese version ..

ich hab problem mit reconnect beim Fritzload !

kann jemand es bestätigen ?

danke

hoppala00
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Nein, bei mir läuft es ohne Probleme
 
Hallo, ich habe mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.86-19138 das Problem, dass sich Fritzbox beim Empfang einer ca. 7MB Datei per Skype kurzzeitig nicht erreichbar ist (für alle Rechner des netzwerks) und anschliessend die Internetverbindung neu herstellt.
 
Klingt als ob die Box nen Neustart hinlegt ...

Gruß
HSishi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.