Fritz!Box 7170 SL - Telefon immer besetzt?

siggi-freude

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde, brauche dringend Hilfe.
Habe wg. Kündigung Telekom und Wechsel zu Freenet-Komplett gerade den neuen Router 7170 SL (vorher hatte ich 7170) angeschlossen. Nachdem ich dahinter gekommen bin, dass ich wohl weder Splitter noch NTBA noch brauche, klappte es mit dem Anschluss.
Aber zuerst kamen keine Anrufe an, immer nur Freenet-AB, und jetzt komme ich beim telefonieren nicht mehr raus. Es ist immer besetzt. ?????
Hat jemand ne Idee?

Hat sich erledigt. Hing damit zusammen, dass das alte Startcenter noch auf dem PC war, die neuen Daten aber im neuen Router schon gespeichert waren.
Startcenter gelöscht, Neustart, FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schon lief es!

Guude,
Hat sich erledigt. [.....]
Startcenter gelöscht, Neustart, FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schon lief es!
Es war wohl weniger das Startcenter auf dem PC, als der Reset und die gründliche Neukonfiguration der Box ;)

[edit] PS: Setzt du den Thread noch bitte auf [Gelöst] -->link [/edit]

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.