Fritz!Box 7170 startet nicht

Mavericklp

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin zusammen, hab da schon wieder ne Frage.

Ich habe die Fritzbox bei mir abgebaut und bei nem Freund aufgebat, um etwas zu testen. Nach der eingabe der Zugangsdaten wird die Fritz!Box automatisch neugestartet, dieses geschiet aber schon seit 2 Stunden. Stecker ziehen oder ähnliches Bringt nichts. Jedes mal blinkt die Info LED und will nicht aufhören. Die einstellungen müssten eigentlich alle richtig gewesen sein.

Hat einer zufällig einen Tip das rückgängig zu machen?
 
Hast Du schon ein Recover versucht ?
 
1. Fritzbox = nackt im Auslieferungszustand = RESET
2. Alle Kabel richtig angeschlossen = DSL Connect leuchtet ?
3. Zugang klassisch über Software vom PC dann stimmen auch die Daten!!
4. Wenn das alles geht die Fritzbox konfigurieren als Router ect.
 
ich habe die Fritzbox ja schon des öfteren eingestellt. Das alles ist ja nicht das Problem. Das Problem besteht darin das sich die Fritzbox jedes mal beim neustarten aufhängt und ich nicht mehr auf das Webinterface komme.

Die Software benutze ich nicht. Die einstellungen habe ich über das Webinterface gemacht. Das resetten über das Telefon funktioniert nicht, da die Fritzbox keine befehle annimmt.

Das mit dem Recovery habe ich momentan keine Ahnung wie das funktioniert. Da werde ich aber mal nach gucken.

[Edit] Das Recovery hat funktioniert. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Habe auch gleich die Daten noch einmal Genauso eingegeben und jetzt bin ich über die Fritzbox im Inet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaverickIp: Bitte ändere den Thread-Titel noch, indem Du ein "(gelöst)" an den Anfang setzt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,887
Mitglieder
371,679
Neuestes Mitglied
Cabrioboy79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.