[Problem] Fritz!Box 7270 Ankommende Rufnummer gesperrt, Telefon klingelt aber trotzdem? 1 Bug?

Shadow_SAW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, soeben hat mich eine Werberufnummer angeklingelt.

Diese Nummer habe ich bei der FritzBox 7270 auf die Anrufe Sperren Liste
(ankommende Anrufe) vor ein paar Wochen gesetzt.

Komischerweise klingelt mein MT-F trotzdem mehrmals.

Ist das ein Bug in der aktuellen Firmware von der 7270?

Aktuell installierte Firmware-Version: 54.04.88

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel meint "insuffficient data", d.h. es fehlt Information, um die Frage zu beantworten. Eine Signatur hätte die fehlende Information teilweise enthalten können, wie z.B. FW des MT-F.
7270 mit 54.04.88 ist mal der Ausgangspunkt.
Kannst Du andere ankommende Nummern für das MT-F in der 7270 sperren?
Welche Nummer genau hast Du gesperrt und welche Nummer zeigt die Anrufliste?

Hm, ich dachte immer wenn man Rufnummern sperrt, gilt die Sperrung für alle angeschlossenen Telefone an der Fritzbox. Ist dem nicht so?

Die gesperrte Nummer ist die gleiche Nummer, die mich heute wieder angerufen hatte.

Die Firmware vom MT-F gebe ich mal morgen durch, müsste aber die offizielle letzte Version sein.

Ich würde Dir ja zustimmen. Aber die Analogie zum LCR bei Fax (wirkungslos) hat mich verführt, dass möglicherweise auch das MT-F sich nicht wie ein Telefon verhält.
Frag doch auch mal bei AVM nach, bitte, und sag uns Bescheid.

Moin, meine MT-F Versin ist die 01.02.27.

Gibt es einen Link zur AVM Kontaktaufnahme?

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,894
Neuestes Mitglied
Samanthahovee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.