Fritz Box 7270 + Anrufliste in Abweisenheit + Echo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andiwieser0306

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich habe die fritzbox 7270 in verbindung mit dem dect telefon siemens gigaset sx100 / s1 im einsatz.

auf dem siemens gigaset sieht man kein blinken mehr von anrufen in abwesenheit. ist diese einstellung wieder möglich, da auf der fritzbox die anrufliste auch unter dem punkt anrufliste angezeigt werden kann.

zudem ist das echo bei anrufen, die ich tätige sehr hoch. wenn ich angerufen werde, höre ich kein echo. was kann ich tun

beste gürsse
andi
 
Hallo Andi,

hast Du die aktuelle Labor-Firmare auf der Box? Mit dieser kann ich bestätigen, dass zumindest am S1 die Lampe blinkt bei Anrufen in Abwesenheit.


Frank
 
hallo!

wie bekomme ich die aktuelle labor firmware auf die fritzbox.

bisher ist auf der fritzbox 7270 die version
Firmware-Version 54.04.55
drauf

ist das noch eine alte firmware?

gruss
andi
 
jetzt habe ich sogar die neue firmware .59 raufgeladen - aber mir wird trotzdem keine anrufliste in abwesenheit auf dem funktelefon siemens gigaset s1 angezeigt.

gruss
andi
 
FritzBox 7270 Laborfirmware 54.04.63-12365

Servus zusammen,
hab da auch mal ne Frage: Und zwar hab ich die FB 7270 mit der aktuellen Laborfirmware 54.04.63-12365 am laufen. An die FB hab ich über DECT das Siemens Gigaset A 260 angemeldet. Seitdem ich die neue Laborfirmware aufgespielt habe, spielt mein Telefon verrückt. Ständig blinkt das Display auf und dort steht geschrieben "Neue Nachrichten". Wenn ich dann auf die Taste für die entgangenen Anrufe drücke erscheint im Display "Entgan (!17)".
Wie zum Teufel bekomm ich diese Meldung wieder vom Display gelöscht???? Das nervt!!! Wieso zeigt mir mein Dect MT die entgangenen Anrufe der anderen Dect-Teilnehmer????

Ich hatte schon gehofft AVM hätte die Funktion für entgangene Anrufe nun endlich wie im orginal Siemens Paket (also mit orginal Siemens Basis-Station) integriert. Aber dem ist wohl leider nicht so. :( Statt dessen macht mich mein Telefon kirre.....
Wer kann mir da helfen??

Greets und vielen Dank im Voraus.

Grobi
 
Hallo,

Diskussionen zur 54.04.63-12365 bitte im zugehörigen Thread, wir wollen doch nicht, dass die Informationen unnötig aus ganze Forum verteilt werden. Dort gibts auch die Download-Links, und die meisten Fragen sind auch bereits beantwortet - z.B. zum Umgang mit der internen Rufliste.

Randbemerkung: Bitte keine Mehrfachpostings unmittelbar hintereinander innerhalb von 24 Stunden. Dafür gibts die "Ändern" Funktion.

Und zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.