fritz box 7270 dsl sync und dect probleme

caboosie

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute bin neu hier aber ihr scheint mehr ahnung zu haben als jeder Techniker der mir je unter gekommen ist ;)

Nun zu meinem Problem wir hatte im Dezember/Januar 7 wochen kein telefon oder Internet dieser Fehler wurde dann im Januar behoben.

Von da an bis vor circa drei Wochen war alles wunderbar uns wurde eine 4000er Leitung geschaltet alles lief stabil und zu unser vollsten zufriedenheit (wir sind kunden von ewetel)

und vor drei wochen dann das böse erwachen jeden Tag durchgehend verbindungsabbrüche jetzt gerade läuft es mal .
Die EWE kann sich da keinen reim drauf machen port getauscht techniker vor Ort gemessen alles top in ordnung laut deren aussage, ich habe allerdings festgestellt das ich laut Fritzbox eine Leitungsdämpfung von 47- 48 db habe wenns mal läuft aber zwischendurch egal ob ich was mache oder nicht geht dieser wert spontan auf 51 db hoch und der SNR auf 0 der sonst zwischen 15 und 20 liegt . Bei EWE wurde mir jetzt gesagt das liegt an der langen Leitungslänge und das ich nicht mal 1000 kriegen könne . hmm komisch lief vorher 3 jahre lang auf 3000 ohne Probleme. Auch diverse Splitter täusche haben keinen erfolg gebracht auch die fritzbox wurde getauscht kein Erfolg.Neuerdings versucht die EWE uns weiß zu machen das wir gar keine DSL anbindung hätten in unserem Haus alle anderen hier im Ort schon auch meine Nachbarn. Nun noch die weiteren Probleme über dect und/oder kabel angeschlossene Telefone haben ein knacken beim telefonieren alle nigelnagelneu und auch unser älteres telefon das selbe phenomen dieses knacken geht soweit bis das das telefonat spontan abbricht oder wenn ich jemanden anrufe und auflege bevor derjenige ran geht sein telefon immer weiter klingelt,auch die Kabel habe ich alle schon getauscht und unser Hausanschluss wurde im Januar erneuert.

Vielleicht habt ihr nen tipp woran es liegen könnte
 

Anhänge

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,934
Beiträge
2,067,979
Mitglieder
356,992
Neuestes Mitglied
klingeljoe2