Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

zur 7270 V3 gibt es einen Thread hier.

Der von haspo verlinkte Beitrag (von bommel_0507, bitte überarbeiten!!!) ist mittlerweile überholt, die v3 gibt es in neuem Platinenlayout und weiteren Änderungen wirklich.
 
Ich hätte da mal ein recht kleines Problem bzw. eine Frage:
Kann mir jemand sagen, ob man inzwischen über den "NAS-Server" auch Dateien abspielen kann, die mit dem XVID-Codec versehen sind?
Habe schon mit dem Support Kontakt, bisher nur recht erfolglos, es hieß das sein ein größeres Problem und ließe sich nicht so ganz einfach lösen...diese Antwort ist aber schon ein paar Labor-Releases her.

Gruß
Thomas
 
Handy an SIP Registrar

Hmm

wenn ich mein Handy (Nokia 6300i) am SIP Registrar (mit 620) anmelden will wird erstmal abgelehnt, beim zweitenmal geht es. Allerdings wird bei der Einrichtung dann der Testvorgang, sprich "Klingelt das Telefon" , übersprungen bzw ist gar nicht mehr da. Ein Versuch das Handy über Internruf zu erreichen mit **620 geht nicht mehr. MT-D zeigt an "keine Verbindung" Umgekehrt vom Handy zum MT-D funzt das.
Kann das eine (r) bestätigen? In der .70er und der letzten AIO Labor klappte das noch einwandfrei.

Grüße

Mikey
 
bei mir gabs das update auch online übern server.

hab nun nochmals den aktuellen treiber (12.4.0.21) zu meiner 4965 gesucht und installiert, jedoch ohne erfolg. immernoch dauernde an- und abmeldungen.

vb
 
gibts die Rückwärtssuche in der Anrufliste nicht mehr???
 
Gab's die jemals, ohne Modifikationen?
 
in den letzten AIOs definitiv. Weiß nicht wie es mit der 70er-Release aussah, ist zu lang her ;-)
 
Nicht bei mir, nur die Nummer aus dem Box-eigenen Telefonbuch.
 
bei mir auch nicht. Bei welcher AIO war denn die Rückwärtssuche Deiner Meinung nach drin ?
 
wie gesagt, bei mir ist sie da. Mit der letzten AIO 54.04.75-14543 wie in meiner Signatur.
Siehe roter Kreis im screenshot
 

Anhänge

  • rws.PNG
    rws.PNG
    27.7 KB · Aufrufe: 401
Na, dann wissen wir ja, was demnächst in die neue Laborreihe einfließen wird!
 
Update gemacht siehe Signatur, alles bestens bisher.
War sofort wieder verbunden.
 
@DanMac
Wie? Was denn? Hattest du bei den AIO-Labors auch keine Rückwärtssuche? Oder meinste was anderes?
 
Nach dem Update war mein MT-D weg. DECT war deaktiviert.
Neustart via Webif - nix.

MT-D erfolgreich neu angemeldet - es wurde aber kein Gespräch aufgebaut.
Testweise Sinus 100 angemeldet - auch erfolgreich - aber auch kein Gesprächsaufbau möglich.

Dann wollte ich Fritzchen stromlos machen, da habe ich mir fast die Finger verbrannt :eek: (Anm.: Fritzchen steht im kühlen Flur, nicht irgendwo am Fenster oder auf dem Sonnendeck :p )

Nun nach dem ich alle Kabel für einige Minuten abgezogen hatte, scheint nun alles wieder normal zu funktionieren (auch DECT).
Genaueres wird der morgige Tag zeigen bzw. das Wochenende.
 
@colonia

Mir ist das nicht aufgefallen.

Aber noch was Neues:

Mit dieser Firmware verbindet sich meine 8040 erstmals mit mehr als 2300 kbit/s.

Aktuell sinds um die 4.000 die beansprucht werden. Stört auch nicht weiter.
 
Mal schauen ob das Update über die Fernwartung funktioniert.
 
Mit der 7240 gings problemlos per Fernwartung von der 75er-Labor auf die .76er Release.
 
Hallo! Ich frage mich gerade woran ich erkenne ob ich eine FritzBox v3 habe? Also meine 7270 ist eine mit 16 MB und mit Y-Kabel. Danke schon mal für die Antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.