Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

12 mb ?
Habe aber genau 10.370 Kb....
 
Bekomme das Internetradio mit der 7270 und dem MT-D nicht an. Kann zwar den den Sender einstellen, aber es tut sich nichts. Hat das schon jemand hinbekommen ?
 
Hallo,

welcher DSl Treiber ist drin.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine USB Sticks nicht zum laufen bekomme,
suche ich wieder die 54.04.76
Falls die Jemand noch hat, bitte an mich senden.
Sollte noch in den .zip der Labor-FW's enthalten sein.

welcher DSl Treiber ist drin.
Unverändert 1.52.40.21

vielleicht solltet ihr beiden euch mal auf eine FW einigen. Der eine redet von V2 der andre von V3 ;-)
 
16:44 Uhr, bin wieder zurück zur Labor. Probleme mit Anrufumleitung waren nicht zu beseitigen. Heute auch keine Zeit und kein Nerv um mich darum zu kümmern an was es eventuell liegen könnte.
 
Hallo!

Meine v1 lässt sich nicht von der letzten Finel updaten.

Er nudeld und nudelt nur. auch mit der image datei.

cu deta
 
So, die Version fuers Mini ist nun auch online, erhaeltlich ueber das Update-Menu des Minis.
Die Info-Seiten auf fritzmini.de sind aber noch nicht aktuell.

Ich weiss nur nicht ob ich nach all den Problemmeldungen hier im Thread wirklich updaten moechte, die letzte Beta laeuft ziemlich gut bei mir...
 
@MikeB:
Was für Probleme hattest du mit Rufml.? Bei mir war es so, dass manche einfach nicht angesprochen haben. Z.B. "von Unbekannt an [FaxNummer]" ließ seit der letzten Labor die Werbefaxe ungehindert auf die Box durch.
 
ich hab das Update mal gewagt. per Online-Update aus der Box.
Verlief auch völlig problemlos.

Nun mal schaun, ob alles läuft.

vb
 
Da ich meine USB Sticks nicht zum laufen bekomme,
suche ich wieder die 54.04.76
sollte in den noch downloadbaren Labors mit drin sein
 
So, die Version fuers Mini ist nun auch online, erhaeltlich ueber das Update-Menu des Minis.
Die Info-Seiten auf fritzmini.de sind aber noch nicht aktuell.

Ich weiss nur nicht ob ich nach all den Problemmeldungen hier im Thread wirklich updaten moechte, die letzte Beta laeuft ziemlich gut bei mir...

Wie lautet denn die Versionsnummer der Minivariante? Ich habe ja nun schon auf die .80 das Update gemacht und dann findet er keine spezielle Mini Version mehr.
 
Update aus der Ferne...

...hat geklappt.

Zugriff per VPN lief danach nicht mehr. Ein Neustart und jetzt ist alles fein;)
 
Es richtet sich automatisch eine völlig sinnlose und nicht existierende Rufumleitung ein die auch nicht zu löschen ist/war.

Deshalb, kein Thema, so was brauche ich nicht, back to Labor.

Allerdings, siehe meine Signatur, ich habe eine Speedbox.
 
WLAN bisher stabil.
WDS bislang ohne Probs. Repeater haben sich gleich nach dem Update angemeldet und bleiben es auch.
FAX-Empfang an Festnetz und VoIP (je eine Seite) mit Versand per Mail klappt auch.
Web-Gui der Box flüssig und schnell.

vb
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionen der am Telefone am LAN Anschluss

Hallo,

habe soeben auch per Datei upgedated. (Online war hier noch nix zu sehen!)

Jetzt kann ich (bei mir zumindest) ein Gespräch am Cisco-SIP-Telefon annehmen und per "Transfer" an die anderen (nicht)SIP-Telefone weitergeben. :razz: Das war bisher nicht möglich.

Kurzwahl aus dem Telefonbuch mittels **7xy am SIP-telefon geht (bei mir) aber immer noch nicht.:sad: Kann das mal jemand verifizieren. Möglichst auch mit nem Cisco.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
@VB90, dem kann ich zustimmen! Und: CallThrough, etc. und meine Mod's funktionieren prima. Update per WebIF keine 3 Minuten... :)
 
mh, nun ging es auf einmal per online update
 
also bei mir tut sich immer noch nix per onlineupdate...
nur das sich die voip nummern nachdem erfolglosen versuch net reggen lassen und ich aus der ferne rebooten muss:-(
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.