FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.55-10452 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann ich jetzt nichts sagen, da meine DECT-Basis der Fritz!Box 7270 deaktiviert ist. Es scheint aber kein grundlegender Fehler zu sein... :noidea:
 
Hallo,
habe die neue Beta wegen der interne FAX Option installiert. (0 Probs)
Interne FAX mit eigener fester VOIP Nummer über das FB Menue installiert (0 Probs) Wird nun im Menue Telefoniegeräte korrekt angezeigt. Mehrere Versuche ein Fax über ein externes Faxgerät auf die FB zu senden schlugen fehl. Die Übertragung wird zwar gestartet, das Display des Faxes zeigt (122/senden) ist ok, Nach ca 20 Sekunden erscheint die Anzeige im Display (Übertragungsfehler). In der Tel-LOG Datei wird die entsprechende eingehende Verbindung mit korrekter Tel.Nr. des Sendefaxgerätes erfasst. Der Fax Ordner auf dem USB-Stick ist leer, eine PUSH-Mail wird nicht versendet (habe beide Optionen beim einrichten signiert).

Habe sicherheitshalber das interne Fax wieder gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ohne Erfolg
T38 Protokoll ein/aus Ohne Erfolg
 
Mini

Die Frage war zwar schonmal aber ich habe gestern mit dem Mini-Test-Programm meine Umgebung auf Kompatibilität getestet und das Programm meinte das ein Mini mit meiner Box laufen würde - daher die Frage - hat schon jemand das Mini an der 10452 zum Laufen bekommen?
 
@AleksCee .....
Wer lesen kann......!

siehe #4 fff.

Schöne Grüße aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IT-milano

Ja, danke - das hatte ich wie gesagt auch schon gelesen - aber mich wundert das das Programm was die Voraussetzungen für das Mini prüft sagt das die FW die richtig ist um mit dem Mini zu arbeiten. Also entweder hat AVM da in dem Test-Tool nen Fehler oder es geht eben doch... Daher hatte ich nur nochmal gefragt.
 
Bei mir ist das reproduzierbar. Man muss nur ein File von einem schnellen Server downloaden, schon blinkt die Box we wild und startet irgendwann neu. Wenn WLAN abgeschaltet ist und statt dessen ein AP benutzt wird, macht sie klaglos mit.

Hi,

hatte ich auch, bis dass ich die Box zunächst stromlos gemacht und dann wieder mit Saft versorgt hatte.
Seitdem läuft alles bestens...
:):):)
 
Leider hat der DSL-Treiber bei mir doch wieder ein wenig gesponnen: ein paar Mal neu synchronisiert, um dann jede Menge CRC-Fehler zu produzieren.
 

Anhänge

  • DSL_2.PNG
    DSL_2.PNG
    21.1 KB · Aufrufe: 45
Ist es möglich mit 2 X 7270 eine Repeaterfunktion zu erstellen? Ich kann in den Boxen nur die Basisstaion aktivieren. Ein Tipp wäre grandios. Danke schon mal.


EDIT: Beide Boxen haben die FW 54.04.55-10452
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Also laut der Versionshistory von AVM steht da:

Verbesserungen in der Version 54.04.55-10409

* WLAN: NEU - WLAN-Repeater durch WDS (Basisstation) ermöglicht. Mehr WLAN-Reichweite

Und da seit dem zu dem Thema noch nichts neues in der Anleitung stand gehe ich mal davon aus das es noch nicht geht
 
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass beim Einrichten der analogen Telefone das Testklingeln nicht funktioniert?

Hallo Wattläufer kann ich nicht bestätigen bei mir läuft es einwandfrei

MFG funny-boy
 
@AleksCee

Ach so. Die Repeatereinstellung also für die Katz. Schade eigendlich.
 
Direktlink umgeht Paßwortabfrage

Bin eben aus Windows Live Mail folgendem Direktlink gefolgt:

http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=internet&var:pagename=remote_https

IE7 war geschlossen, einziges laufendes Programm war Live Mail - und ich war auf der Box - trotz aktiviertem Paßwortschutz.
Wenn ich aus dem Thread im IPPF dem Link folge, wird das Paßwort wiederum abgefragt..:confused:

Wenn ich den Link in ein neues IE7-Fenster ind die Adresszeile einfüge, bin ich auch drin.

Kann das jemand bestätigen?:confused:
 
Das ist ja ein Ding, geht bei mir auch ohne PW-Eingabe, obwohl Paßwortschutz aktiviert ist.
 
Hi...

wollte nur mal anmerken, bei mit läuft die Version 10452 überhaupt nicht. Sobald ich die drauf habe bekomme ich keinen DSL-Sync mehr hin. Trainiert stundenlang. Habe nur DSL-Lite und hänge an eine Analog Devices 0.0 - H105 Vermittlungsstelle.
Gehe ich wieder zurück auf die aktuelle Release-Version ist alles in Ordnung.

mfg
EDVJENNES
 
Hast Du bei den DSL-Einstellungen mal die Unterstützung für kurze Leitungen und die ECO-Funktion deakiviert? So hatte ich mit meinem DSL-light wieder einen Sync.

CU
Simbob
 
Hast Du bei den DSL-Einstellungen mal die Unterstützung für kurze Leitungen und die ECO-Funktion deakiviert? So hatte ich mit meinem DSL-light wieder einen Sync.

CU
Simbob

Hi,

Werde nochmal den Versuch starten und die beiden Einstellungen mal ausprobieren. Mal was ganz anderes. Wie und womit sichert man derzeit das interne Telefonbuch der 7270 unter Vista? Das AVM-Tool "Fritzboxmonitor" funktioniert nicht mit der 7270. Beta rauf, Beta runter, Werkseinstellungen und jedesmal alles wech.... Oder spielt Ihr das von den Mobilteilen wieder in die Fritz!Box ein?

EDVJENNES
 
Also ich machs übers MT-C.

Frank
 
ist in der Fritz von Haus aus ein Sambaserver integriert oder muss ich das mit einem mod image lösen?
 
@bolle

Wenn Du die Freigabe über Netzwerk für die USB-Geräte aktivierst dann ist ein smbd aktiv..... also ohne MOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.