FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18708 vom 26.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sozifuzzi

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2008
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die neue Labor ist per onlineupdate verfügbar
Changelog gibts noch nicht!
Update verlief ohne Probleme!
Gruß
Sozi

EDIT: Hier gibts die neue!

Verbesserungen in der Version xx.04.86-18708

* DECT: Aktualisierung von Podcasts korrigiert
* Telefonie: Heranholen von Gesprächen (*09) an IP-Telefonen unterstützt
* System: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Opera gibt's beim Onlinezähler immer noch keine Einheiten (MB, GB, ...)
 
DECT-Version=2.98
 
Juhhuu, endlich werden die Gigaset A58H unterstützt.

Das Menü ist nun Bedienbar geworden.. :-D
 
Wlan verbindung besser

Habe jetzt eine deutlich höhere wlan Verbindungsgeschwindigkeit.
Mit der vorhergehenden Labor zwischen 50 und 70 Mbit/s jetzt 130 Mbit/s
Das ist ja schonmal was.
Hoffe das der Hall beim telefonieren weg ist, werde ich morgen testen.
 
Hi,

isse schon wieder wech oder bin ich zu doof zum Gucken? :confused:
Weder meine Box noch ich finden den Download.

Grüße
Snyder
 
Update lief ohne Probleme durch, alles bestens :)
 
Changelog:

Leistungsmerkmale auf einen Blick:
- Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über analogen Telefonanschluss verbessert
- Erweiterte Fax-Interoperabilität
- WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert

Verbesserungen in der Version xx.04.86-18708
- DECT: Aktualisierung von Podcasts korrigiert
- Telefonie: Heranholen von Gesprächen (*09) an IP-Telefonen unterstützt
- System: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche

DSL-Version = 1.52.50.35
DECT-Version = 2.98

Klimawandel. AVM passt sich der Jahreszeit an, Infos sind ein bisschen frostiger. ;)

Hier: Mit dieser Preview, lange ging es gut, jedoch jetzt macht BEIDES Fax senden und empfangen Zicken. Nutze AVM FRITZ!fax_3.07.04 SW. POR half nix, CAPI on/ off auch nix. Schauen'mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laborversion xx.04.86-18708 steht nur für die 7270 V2 & V3 bereit !
Für die V1, die auch ich habe, steht noch keine neuere Laborversion zur Verfügung.
 
Mit Opera gibt's beim Onlinezähler immer noch keine Einheiten (MB, GB, ...)

Bei mir wird es in MB angezeigt. Ich habe die aktuelle version 10.63 installiert und ohne IE, Firefox maskieren oder ausgeben unter Seiteneinstellungen angegeben.
 

Anhänge

  • Datenzähler.jpg
    Datenzähler.jpg
    261.7 KB · Aufrufe: 121
Wer nicht sicher ist, sollte keine Labor-Versionen einspielen.
Warum sollte eine FW nicht problemlos eingespielt werden:confused:, ich kenne nur einen Fall und ich habe bestimmt schon 100te eingespielt.
Es sollte hier eigentlich um Probleme der FW gehen, das man AVM in der Fehler bereinigung hilft.

mfg

PS: BOX ist jetzt 12H Online und keine Auffälligkeiten;)
 
@Holzmullerholzi: Tja... dann ist es wohl erst ab GBs so (mit Opera 10.6x, 10.7, 11).
 
Wlan noch besser

Mein Laptop hat eine Intel WIFI Link 1000 BGN!
Waren vorher max 130 Mbit/s als Verbindungsgeschwindigkeit möglich, so hat es sich mit der neuen Labor heute mit 270 Mbit/s verbunden!
Das macht mich mehr als zufrieden:)
Gruß
Sozi
 
Hier: Mit dieser Preview, lange ging es gut, jedoch jetzt macht BEIDES Fax senden und empfangen Zicken. Nutze AVM FRITZ!fax_3.07.04 SW. POR half nix, CAPI on/ off auch nix. Schauen'mer mal.

Kann das noch jemand bestätigen/dementieren?

Wirkt sich das irgendwie auf den internen Faxempfang bzw. senden mit externem Fax aus?
 
Nein, hier alles i.o mit der FAXerei :)
 
Ihr müsst doch nicht immer gleich am Anfang dieser Firmware-Threads in Streit ausbrechen ... :doktor: Ich habe das Geplänkel mal ausgeräumt, damit wir uns um die wichtigen Dinge im Umfeld dieser Firmware kümmern können.
 
Aber Frank, wir Streiten doch gar nicht, diese Labor-Reihe läuft nur zu gut das es schon langweilig wird;)
 
Hmmm... merkwürdig war nur, dass a) kein Update über das WebIf gefunden wurde und b) das nach dem ersten Flashen die alte Version wieder angezeigt wurde. Erst beim zweiten Versuch hat es dann geklappt... :gruebel:
 
hey doc456, habe wohl hier dank f__m24 was verpasst, jedoch auf meiner Seite Update mittels FBox-GUI tadellos von build 18563 auf 18708.


...hier alles i.o mit der FAXerei ...
Nein ist es hier nicht.

Fax-Empfang:
Spätestens nach 2 bis 3 Seiten kommt nichts mehr an. Fax >= 3 Seiten funktioniert eher gar nicht. Fax bis max 2 oder 3 Seiten meistens alles locker. Eine Fax-Seite geht schwupp di wupp.

Fax-Senden:
Alles locker.

FYI: Nutze ISDN und DSL vom rosa Riesen an 7270v2. Nutze seit 2003 AVM Hardware (FBoxen) sowie AVM Fritzfax immer im aktuellsten Stand. W7x64 falls es hilft und Opera sowieso, zZ #1111 mit 0,0 Widrigkeiten auf der FBox FW 18306+ folgende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhhuu, endlich werden die Gigaset A58H unterstützt.

Das Menü ist nun Bedienbar geworden.. :-D

Also das fand ich in der letzten Version schon TOP!
Oder bist Du grade erst von der Final rübergekommen?

Aber ich freu mich da auch sehr drüber;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge