FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18708 vom 26.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier leider nicht...habs grade mehrfach getestet und auch gewartet, aber IPv6 wird nicht aktiviert.
Werd mal ein Feedback bei AVM abgeben...!

Probleme bei 6to4 kannst Du ausschließen?

Meine SixXS-Tunnel stehen zuverlässig.
 
nein, nicht wirklich....

ich habe grade auch nach einer längerenZzeit gemerkt dass meine Rechner keine Verbindung mehr ins Internet bekommen haben solange 6to4 "aktiv" war....

ich muss aber ganz ehrlich gestehen dass ich mich mit dieser Materie bisher so gut wie gar nicht auseinandergesetzt habe und deswegen auch in Sachen Fehlersuche bzw. Ausschliessen von Dingen total im Dunklen stehe.
 
Auch hier Probleme mit wlan. Also wieder zurück zur Release :(
 
Nette Überraschung am Morgen: :( Das angegebene Kennwort ist ungültig.
Mit allen Konsequenzen...

:confused: 2 Rechnerstarts weiter geht wieder alles... :cool: :confused:
Hatte aus Zeitgründen noch nichts weiter getan... Wieso hat die FB das PW nicht akzeptiert... :confused:
Hatte gestern nach dem Update noch keine Sicherung angelegt und wollte erst morgen alles neu aufsetzen... Also jetzt schnell ne Sicherung... ;)
 
Hier keinerlei Probleme mit der FW auf dem Repeater an einer 7170...
 
kann die labor-version leider nicht updaten. habe die 7270V2, aktuell die .86-firmware drauf und probleme beim faxen.

mehrfache meldung beim update mit der version vom 26.11.2010:
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.

Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie die FRITZ!Box neu.

---

weiß jemand rat?
 
Hast Du die LAbor mal lokal runtergeladen ud dann einen neuerlichen Versuch gemacht?
 
Ist das korrekt in deiner Signatur?


Die 7270v2 braucht die 54er Labor.....
 

Anhänge

  • kd.jpg
    kd.jpg
    24.4 KB · Aufrufe: 22
hmm, mal versucht, die Box ein paar Minuten von allen Kabeln zu befreien und dann ein Update zu machen?
 
Ich hatte Probleme mit dem Update als ich es mit der Beta von Firefox machen wollte. Mit dem IE ging es auf anhieb. Allerdings hatte ich auch die Geräte am USB-Anschluss der Fritzbox entfernt.
 
Ich hatte Probleme mit dem Update als ich es mit der Beta von Firefox machen wollte. Mit dem IE ging es auf anhieb. Allerdings hatte ich auch die Geräte am USB-Anschluss der Fritzbox entfernt.

ich glaub's nicht: das ist es! hat jetzt funktioniert, als ich es mit dem IE (und zugegebenermaßen mit nicht einem fünkchen hoffnung) probiert hab. also echt, das ist doch nicht AVMs ernst.

so, ob das faxen geht, muss ich jetzt mal ausprobieren. danke für die hilfe bis hier!
 
bitteschön!
 
VPN Box <=> Client

Wird VPN immer noch nach 3600s getrennt...

Auch bei SIP über VPN ? Und nicht nur bei FritzBox - FritzBox VPN?


Habe heute mal die VPN Client<=>Box Verbindung testen können.

Die VPN-Verbindungen wurden aufgebaut und dann in Ruhe gelassen, also kein Traffic erzeugt!

Die Trennung (Eintrag im Fritz-Log) erfolgte jeweils erst einige Zeit nachdem das fremde Wlan, welches ich für den Test nutzen konnte, abgeschaltet wurde.

Es erfolgte also keine Trennung seitens der FritzBox oder seitens des Clients!


Die (wohlgemerkt inaktive) VPN-Verbindung 7270<=>Client stand über 5 Stunden.
Code:
28.11.10	21:42:36	VPN-Verbindung zu Laptop1 wurde getrennt. Ursache: 1 Lifetime expired
28.11.10	16:12:26	VPN-Verbindung zu Laptop1 wurde erfolgreich hergestellt.


Und bei der (auch inaktiven) Verbindung 7170<=>Client gab es auch keinen Disconnect nach 3600s.
Code:
28.11.10	22:08:13	VPN-Verbindung zu Netbook wurde getrennt. Ursache: 1 Lifetime expired
28.11.10	18:26:41	VPN-Verbindung zu Netbook wurde erfolgreich hergestellt.


SIP über VPN oder ein "Eierphone" nutze bzw. habe ich nicht.
 
FritzBox-Telefonbuch MT-D vs. S68H

Wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch der FritzBox wählen möchte:

- zeigt mir das Gigaset S68H noch die Auswahlmöglichkeit (Privat, Mobil, Geschäftlich) zu dem jeweiligen Kontakt an und ich kann die gewünschte Nummer wählen. :)

- beim MT-D wird immer sofort die Hauptrufnummer des jeweiligen Kontakts gewählt. Eine Auswahlmöglichkeit gibt es nicht. :(
Wenn ich beim MT-D eine andere als die jeweilige Hauptrufnummer wählen will, muß ich mich umständlich über "Details" durchs Menü hangeln.

Habe ich da irgendwas übersehen oder ist das so gewollt? :confused:
 
Hallo,
Imho kannst Du beim MT-D dieses Verfahren nicht ändern. Zumindest wurde es noch nicht beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.