FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Telefonie) xx.04.86-18516 vom 25.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getrennt schon (daher der Name) aber eben nicht neu synchronisiert.
 
Hat sich also etwas getan mit der Geschwindigkeit - werde es beobachten ob es sich nochmal zurück auf 17xx kBit/s ändert.

Lass die Box einfach nochmal neu synchronisieren. Entweder nach der Hausfrauenart -> Stecker ziehen oder im Menü System-> Zurücksetzen-> Neustart. Von alleine wird sich nichts ändern- außer die Box bootet von sich aus neu (Absturz) ...
 
Leider ist es bei meinem Gigaset 3000 Micro immer noch so, dass der aktive Menüeintrag blinkt anstelle invertiert zu sein, d.h. blau hinterlegt. Schade schade, mit dem Feature wäre der DECT Support für das Telefon in meinen Augen perfekt.
 
Hallo,

das von mir Hier beschriebene Problem ist beseitigt. Dies hat AVM mir auch extra als Mail mitgeteilt. Deshalb mal ein dickes Lob dafür.

Auch
DECT: NEU - Internetradio wird nach Unterbrechung für Gespräch automatisch nach Gesprächsende fortgesetzt
funktioniert bei mir Problemlos.

Soweit ich es sagen kann, bisher die beste FW für die 7270 die ich je hatte.

@Syd
Bei mir sind auch noch alle Reiter vorhanden. Ich schätze da ist was bei deinem umfummeln mit Speed2Fritz schief gegangen.

LG
 
Bei meinem a58h von Siemens kann ich zum ersten Mal intuitiv und vernuenftig durch das Menue navigieren! Tolle Sache ;)
Ansonsten bisher keine Auffaelligkeiten ggue der final.
 
Habe auch keine WLAN Hänger mehr - vorherige Labor hatte dieses Problem.
 
Zufall?
Von einer gelösten Wlanproblematik konnte ich im ersten Post bei den Änderungen nix nachlesen....
 
Hallo!

Also ich kann auch nur sagen sehr GUT! Ich hatte auch das Problem, dass beim Eco DECT (no emission) etliche Anläufe nötig waren um mit meinen Panasonic Mobilteilen ein Amt zu bekommen. Das war wirklich nervig, weil die Telefone teilweise auch nicht rein gesprungen sind, wenn n Anruf kam.

Das hat sich jetzt echt erledigt. Alles läuft gut. Die Firmware sollten die AVM Leute auf jeden Fall erst einmal zur neuen Final erklären und dann darauf aufbauen...

PS: Nicht jedes DSL-Sync Problem, WLAN-Problem und was auch immer entsteht wegen der Firmware!

Posting von TheDOC:
Das Fortsetzen nach einem Gespräch sollten die auch endlich mal für die Podcasts einbauen. Da finde ich es besonders nervig, wenn ein Gespräch kommt. Den Podcast kann man nämlich nicht da fortsetzen, wo er durch das Gespräch beendet wurde. Auch eine Pause-Funktion und eine Sprung-Funktion wäre für die Podcasts sehr wünschenswert. Aber da es ja nun beim Internetradio eingebaut ist, bin ich da noch guter Hoffnung, dass AVM diese Grundfunktionen auch noch für den Podcast einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Habe die FW auch draufgebügelt. Hat im 2. Anlauf geklappt. Der Fehlversuch war aber meine Dämlichkeit, ich wollte erst die zip-Datei draufspielen.......... :-Ö
Die Bedienung des AB funktioniert wieder richtig (das war ja bei der vorigen Labor nicht der Fall; hätte beinahe Zoff mit meiner Chefin gegeben). Heute werde ich ausführlich die Gesprächsqualität am analogen Amt testen. Die war ja bei der vorigen Labor wesentlich schlechter als bei der 86er und absolut grauslig gegenüber der 80er Labor.
Was mir noch aufgefallen war: Bei der 86er FW hatte mein Lappi bei jeder WLAN-Anmeldung einen "Fehlversuch". Beim 2. Versuch nach ca. 10 Sekunden stand die Verbindung. Das scheint jetzt auch weg zu sein, die Verbindung steht sofort..........

Grüße
Snyder
 
@Novize: Warum hast du denn meinen Beitrag zu dem von RollinCHK reineditiert? Ich hab's geschrieben und nicht RollinCHK... Schon hart, dass RollinCHK dafür auch noch eine Verwarnung kassiert hat. ;) Habe Novize natürlich auch eine PN geschickt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDOC
Wende Dich doch ggf. per PN an Novize. Sollte dann kein Problem sein ;)
 
@Novize: Warum hast du denn meinen Beitrag zu dem von RollinCHK reineditiert?
Upps, da ist wir wohl was vor die Linse gekommen :(
Sorry! Den Hinweis habe ich natürlich wieder entfernt, die Beiträge bekomme ich aber leider nicht mehr auseinander...
 
Habe auch keine WLAN Hänger mehr - vorherige Labor hatte dieses Problem.

das kann ich leider nicht bestätigen!
aber lt. changelog haben sie auch am WLan nichts geändert.

Ich muss aber NOCHMALS meiner Begeisterung kundtun - ich kann sogar aus der Fritz-Anrufliste meines a58h den Rückruf einleiten. Das ging vorher nie!
Dafür ein dickes Lob an AVM! Jetzt bitte das WLan noch stabillisieren und ich für meinen Teil bin dann glücklich!
 
- Wahlwiederholung Fremd-Mobilteile geht
- ECO-DECT geht (DECT-Teil schaltet sich aus dem Ruhezustand bei Anrufeingang oder Tastendruck innerhalb von 2-3 Sekunden ein)
- Tastensteuerung AB Fremd-Mobilteil geht

Hall/Echo bis jetzt am MT-D nicht aufgetreten. Mal sehen...

Gruss ... Atze
 
Für alle MT-D/MT-Fs ist auch die neue Firmware 2.27 draußen. Changelog, wieder nicht bekannt
 
Ich weiß nicht, von Update zu Update wird meine 7270 im Download immer langsamer, habe jetzt noch knapp 3,9Mbit.:(

Habe jetzt wieder meine 7170 angeschlossen womit ich zwar mein Mt-f nicht betreiben kann, aber da habe ich bessere Leitungswerte mit ca. 1Mbit mehr! :)
 
Update lief ohne Probleme durch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.