fritz box 7270 mit Siemens S670 verbinden

Dan0111

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe bis jetzt leider nicht den passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden.

Ich habe mir gestern das Siemens Gigaset S670 gekauft und möchte dieses mit der box über DECT verbinden. Leider kommt keine Verbindung zu stande. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
Daniel
 
Hallo,

das kann ich mir aber kaum vorstellen. Es gibt nur wenige Mobilteile, zu denen es mehr Informationen gibt, als zum S67H. Hast du wirklich danach gesucht?
 
Ja habe ich. Was ich brauch ist im Prinzip eine Anleitung wie das überhaupt funktioniert. In allen Beiträgen die ich finde sind die Telefone immer schon an die Box angemeldet. So weit würde ich gerne erstmal kommen....
 
Hallo,

Handbuch der 7270 Kapitel 6, Präzise Kapitel 6.2 "Schnurlostelefone anderer Hersteller anmelden".
 
Hab ich alles schon versucht. Leider erfolglos. Anscheinend findet die box warum auch immer mein Telefon nicht!
 
Hallo,

dann suche doch noch mal nach S67H. Dazu gibt es wirklich mehr als 100 Suchtreffer.
 
Servus,

Dect Pin in der 7270 eingerichtet?
 
Hi, ja habe ich. Hab beide einfach erstmal auf 0000 gesetzt. Nix geht. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die 7270 fängt ziemlich stark an zu brummen wenn ich telefoniere (FON Anschluss) und die Sprachqualität ist sehr schlecht. Das ist doch nicht normal oder?
 
So, habe jetzt die Box mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da, das Brummen ist weg. Allerdings ist immer noch nichts über DECT zu machen. Habe jetzt mit 1&1 telefoniert und die haben auch die Box für Defekt befunden. Werde jetzt erstmal abwarten bis die neue da ist und dann melde ich mich wieder.

Vielen Danke schonmal und Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.