Fritz Box 7270 Telefonie-Labor Version 54.04.97-13483 vom 23.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
54.04.97-13422
DECT Version: 1.67

jetzt bei der 54.04.97-13483
DECT Version: 1.69
 
Also ich kann den SIP-Server noch nicht nutzen... Phoner meldet noch immer "SIP/2.0 404 Not Found". Kann jemand mal bitte die (dann erfolgreiche) komplette REGISTER-Meldung hier posten?
 
und gibt es noch ein knacken bei dect?
 
Habe schon lange kein knacken mehr im Hörer :)
 
Das Nummern ins Telefonbuch übernehmen geht prima!
Danke AVM, das hatte ich vermisst:p
 
Zum 'üblichen':
- Volumenzähler fehlt
- Interne MSNs des S0 sind vom SIP-Server aus nicht erreichbar
- HDSP innerhalb des SIP-Servers geht nicht
- Weitervermitteln auf dem SIP-Server führt zu Reboot (alle, die das haben und die Box nicht debrandet oder gemoddet haben an AVM melden, die machen ein Ticket und wollen Supportdaten)

DECT / MT-D:
- Es ist wohl 'lauter' geworden: Die Ansage bei Phonecaster übersteuert, die Musik läuft in ordentlicher Lautstärke und wohl ohne Aussetzer.
- Lautstärke lässt sich im Gespräch nicht ändern.
- Rückfrage/konferenz geht nicht mehr sauber: Beim AB wird dann sofort mit der gewählten Nummer weitergeleitet (man kann nur noch auflegen) : Aus der Rückfrage von Phonecaster auf den AB ist ne Aufnahme geworden. Wählt man ein anderes internes Gerät, kann man keine Konferenz machen (der Menüpunkt ist aber da, Funktioniert nur nicht und dann geht auch nichts anderes mehr).
Das mit dem AB könnte man fast als Feature sehen, so können Anrufe, die nicht für einen sind ne Nachricht aufsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fliegt eigentlich jedesmal der integrierte AB raus, wenn man die Firmware aktualisiert? Alles andere bleibt erhalten, den AB reißt es aber jedes mal *grübel*
 
ich kann meine internen abs über **600 bzw 601 nicht mehr ansteuern.

genau genommen geht der ab garnicht mehr ran. auch ein neueinrichten bringt nix.
 
und externe Nummer klingeln bei mir immer noch nur auf der 620 und nicht auf der 621
 
@geiercasi

funktioniert hier alles einwandfrei.
 
ein Firmwareupdate fürs MT-D gibts auch direkt 1.65
 
Hallöle,

ich hab mich ja schon gefragt, was ich an diesem Freitag so machen kann, wenn nix vernünftiges im TV läuft, was mich interessiert :D. Aber...

...nach dem Update von 13422 auf 13483 lief meine 7270 nicht mehr richtig hoch. WLAN sowie DECT waren aus.
Beide Taster auf der Fritte ausprobiert ( WLAN / DECT ), aber keine Änderung der Situation. Erst ein kappen der Stromversorgung für Rund 20 Sekunden zeigte Besserung. WLAN und DECT liefen anschliessend ohne Probleme.

EDIT : So, keine 10 Minuten später legte die Box wieder nen Neustart hin. WLAN und DECT gingen danach wieder nicht. Hab die Box platt gemacht (Werksreset) , 54.04.67 wieder drauf gespielt, anschliessen die 13422 eingespielt inkl. Sicherung und alles lief ohne Probleme. Anschliessend die 13483 eingespielt und bis jetzt läufts :)
Bleibt abzuwarten ob die Probleme wieder auftreten.

Gruss

Szennfour
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch das Problem das wenn ich per VoIP von meinem E65 über den SIP-Server raustelefonieren will der Fehler "Adresse nicht in Verwendung" kommt. Eingehende Anrufe klappen wunderbar.
Hat da jemand schon eine Lösung?

LG
Walt
 
Also ich kann den SIP-Server noch nicht nutzen... Phoner meldet noch immer "SIP/2.0 404 Not Found". Kann jemand mal bitte die (dann erfolgreiche) komplette REGISTER-Meldung hier posten?
Was willst du mir der Meldung anfangen? Versuch doch mal, die IP der Box als Registrar zu nutzen, in der Regel 192.168.178.1
 
Ich habe von der 54.04.67 auf diese Labor upgedatet. Seitdem habe ich keinen DECT-Monitor mehr. In der 67er müsste er noch da gewesen sein, oder?
 
Mein DECT-Monitor ist noch da.
Endlich ist die "Speicher voll"-Meldung auf meinem Sinus 300i wieder verschwunden.
 
@tofitee: Schau' mal, ob Du die Expertenansicht aktiviert hast. Nur dann siehst Du auch den DECT-Monitor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.