Fritz!Box 7270 tot! Erfahrung Support AVM

Ich hatte mal eine schwarze 1und1 FBF 7141 - hab AVM mein Problem geschildert - in der ersten Antwort wurde schon der Versand einer Austauschbox veranlasst - die war innerhalb von 3 Tagen da und es war eine baugleiche schwarze 1und1 Box. Danach sollte ich meine defekte Box innerhalb von zwei Wochen zurücksenden.
 
Zitat:
Macht AVM auch einen Vorab Austausch?

2. Ja.

Nur innerhalb Deutschland, Ausland ist vom Vorab Austausch ausgeschlossen.
 
Ich hatte früher eine Defekte 7170 gehabt... Der AVM Support ist Spitze! Sofort umtausch geleistet, und erstmal hat AVM die Box zu mir geschickt, nicht ich erstmal zu denen. Das nen ich kundenfreundlich!
 
Heute ist das Austauschbox von AVM gekommen. Läuft auch schon mit Festplatte.
 
Also war die defekte auch wirklich defekt.
Ging aber fix bei AVM - 10 von 10 Punkten.
 
Ja toll, und wo bleibt nun die allerwichtigste Information:

Welche Farbe hat sie denn? :)
 
Ist die Farbe so wichtig?!

Meine ursprünglich schwarze 7170 wurde durch eine entsprechende rote Box ersetzt. Für mich war entscheidend, dass dies völlig problemlos innerhalb von 4 Tagen geschah, deshalb ein dickes PLUS für den AVM Support.
 
uups ganz vergessen.

Schwarze wurde gegen eine schwarze ausgetauscht.

Ja, es ging richtig flott.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.