[Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21253 vom 07.12.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon mal jemand versucht, unter "Heimnetz -> Netzwerk -> Geräte und Benutzer" einen Benutzer zu löschen? da bekomme ich nämlich diverse "Lua Run Runtime Errors". Meldung an AVM ist raus.
 
Bei mir läuft diese Version soweit Stabil in einem WDS-Setup. Außer die bereits gemeldete Problemchen hier habe ich keine Auffälligkeiten entdeckt.

@mindi67: Habe bei mir testweise ein Benutzer gelöscht, keine Fehlermeldung.
 
Kleine Ergänzung zum Rebootingproblem, es liegt anscheinend an der VoIP Verbindung zu einem Asteriskserver was vorher aber nie das Problem war *wunder*
 
Mal versucht in DSL Menü die Option "Vorherige DSL Treiber verwenden"?
 
Natürlich wie auch einoge Threads vorher beschrieben ;)
Es scheint wenn die FB ein Re-Register auf SIP macht zu rebooten, da hab ich nämlich 180 Sekunden drin also 3 Minuten wo sie rebootet ;)
 
Dann probier mal den VoIP Zugang zu deaktivieren, dann rebootet nix mehr ;)
Dirty weil voip nicht mehr geht aber schein die Ursache zu sein.

Netty
 
Danke für deinen Tipp:)
Wenn das die Lösung ist, dann ist es für mich mehr als dirty und nicht brauchbar (siehe Signatur, kein Festnetz, VoIP only) :p
 
Kleine Ergänzung zum Rebootingproblem, es liegt anscheinend an der VoIP Verbindung zu einem Asteriskserver was vorher aber nie das Problem war *wunder*
Ich hatte auch ständige Reboots. Habs nicht überprüft, aber ich hab auch eine VoIP-Verbindung zu nem Asterisk.

Gruß,
REMchen
 
So grade POR getestet, war alles ne Stunde abgesteckt selbe Problem sobald die VoIP Leitung aktiv ist. Ausgeschaltet alles wunderbar...echt doof ;)
 
Also ich hatte keinen Reboot seit Installation, nutze aber KDG-VoIP.
 
Was mir noch aufgefallen ist. Alle von mir eingerichteten Rufsperren sind weg :-(
 
dito! auch alles noch da!
 
Moin zusammen

Ich hab erhebliche Probleme mit der Startseite,die braucht ewig bis die alle Daten hat.Dazu kommt das ich kein anständiges DSL Signal mehr zustande bekomme.Egal welchen Treiber ich da drin aktiviere.Hab ich weiter vorne schonmal gelesen.Ich häng an einem Broadcom und da gibts wohl probleme.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Laborfirmware dealen ist hier nicht erlaubt.
 
Hier auch Reboots im 3 Minutentakt :mad:

Wieder zurück auf last labor :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.