[Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Webinterface von fritz.nas arbeitet unter Firefox fast immer. Bei Chrome kann ich weder Dateien hochladen, noch Löschen - dies muss irgendwie mit dem LUA-Script zu tun haben.
 
Aber Java hast Du explizit erlaubt?!

Bei mir klappt's mit Chrome genauso wie mit FF.
 
Momentan kann ich wieder per Chrome und fritz.nas Webinterface Dateien laden und auch wieder löschen - sehr sporadisch der Fehler .....
 
Javascript lässt sich bei Chrome weder aktivieren, noch deaktivieren.

Kann aber auch nicht der Grund sein, da das Löschen sporadisch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot

Chrome->Optionen->Details->Inhaltseinstellungen - dort kann man Java abschalten.

Ich musste für meinen Test mit "Fritz.Nas" die Ausführung von Java für diese "Webseite" explizit erlauben. (Popupleiste oben mit entsprechender Frage)

/ot
 
Stimmt - dort kann man es abschalten und einschalten.

Bei mir ist aber Javascript für alle Seiten erlaubt, deshalb keine Frage im Browser.

Sind euch schon die "blockieren"-Einblendungen aufgefallen, wenn man mit der Maus über die beiden Transferflächen streift?

Für was sind die dort möglichen Einstellungen gut?
 
Mein Kurzfeedback auf meiner 7270v2:
- USB Stick, der vorher problemlos funktionierte, wird nicht mehr erkannt.
- Die Weboberfläche zeigt nur in den meisten Boxen nur leere Felder an -> Anrufe, Netzwerke, Telefonbuch und Komfortfunktionen (Chrome).
Im Safari ist es korrekt (beides auf Win & MacOS)
 
- USB Stick, der vorher problemlos funktionierte, wird nicht mehr erkannt.
Hast du ihn schon mal an- und wieder angemeldet?
- Die Weboberfläche zeigt nur in den meisten Boxen nur leere Felder an -> Anrufe, Netzwerke, Telefonbuch und Komfortfunktionen (Chrome).
Die bleiben leer? Nach einigen Sekunden werden doch die Inhalte angezeigt....

Dauert bei FF auch ne Weile.
 
Nein, die genannten Felder bleiben alle dauerhaft leer.
Es wird kein USB-Gerät erkannt und kann auch nicht ab- oder angemeldet werden.
Habe Strom gezogen, Stick rausgesteckt und wieder rein.
 
Hast Du den Stick schonmal am PC kontrolliert?
Einen POR gemacht oder hast Du "nur" den Strom gezogen?
Und zuguter Letzt - hast Du schonmal einen anderen Stick probiert?
 
Stick geht am PC einwandfrei, an der FritzBox leuchtet nicht einmal die grüne Lampe vom Stick (1GB Kingston).
Auch nach formatieren am PC nicht. Wird also seit der Beta nicht mehr erkannt!
Ein anderer, kleinerer 256MB (!!) Stick funktioniert jedoch. Ein anderer Verbatim (4GB) wird auch nicht erkannt.
Kann man die Release-FW wieder zurückspielen, ohne auf Factorysettings zurück zu müssen?
Ich habe meine Config zwar gesichert, aber möchte es trotzdem vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

...welche Meldung erscheint im Syslog, wenn der Stick angesteckt wird und/oder direkt nach einem Boxneustart..?
Ich nehme an der geschilderte "Fehler" liegt nicht an der Beta-FW. :doktor:
Schneller Workaround wäre ggf. auch hier zu finden :)
 
Ich habe den Stick, der vorher problemlos lief, bereits am PC mit FAt32 neu formatiert.
Im Syslog kommen keinerlei Meldungen, wenn ich die beiden Problemsticks einstecke.
Sie werden physikalisch nicht erkannt.
 
Kann man die Release-FW wieder zurückspielen, ohne auf Factorysettings zurück zu müssen?
Ich habe meine Config zwar gesichert, aber möchte es trotzdem vermeiden.

Bei Wechsel von aktueller Beta auf letzte Release gibts nur:
a) Einspielen einer Sicherung der Config von Release FW
oder
b) manuelle Neueingabe der Config
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,904
Beiträge
2,220,552
Mitglieder
371,646
Neuestes Mitglied
Hecht-0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.