[Problem] Fritz!Box 7320 keine verbindung mit Vodafone VDSL 50000

backdash

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift zu sehen bekomme ich mit der Fritz!Box 7320 keine Verbindung mit meinem Vodafone VDSL 50.000 Anschluss.
Ich habe mit die Zugangsdaten bei der Technikhotline erfragt wie zuvor auch mit dem ebenfalls bei VF gebuchten 16.000 DSL.

Die Zugangsdaten sehen nun wie volgt aus:
Benutzer: vodafone-vdsl.komplett/vbXXXXXXXXXX
Passwort: XXXXXXXXXX

Auf der Fritz!Box Vodafone/Arcor ADSL und VDSL gewählt, Benutzername und Passwort rein, aber er verbindet sich nicht, keine Chance
Dann bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=213524&p=1523371&viewfull=1#post1523371

und habe die Configdatei wie beschrieben abgeändert und zurückgespielt, keine Besserung, immer noch keine Verbindung.
Kann mir jemand helfen? Ich bin tot unglücklich mit der EaysBox 904 und vermisse ganz schrecklich meinen TwonkyServer auf der Fritz!Box (gut den könnte man weiter laufen lassen, aber dann mit 2 Boxen)

Ernsthaft? Dann muss ich mich ja nicht wundern...
Das hatte ich anfangs auch einfach angenommen und wollte die Fritz!Box deswegen erstmal mit Fester IP in das Netzwerk integrieren damit der TwonkyServer weiterlaufen kann, daraufhin bin ich gefragt worden ob es einen Grund gibt das ich nicht direkt die 7320 weiter nutze da sie VDSL könne...
Da es im Menü ja auch den Eintrag "Vodafone/Arcor ADSL und VDSL" gibt hatte ich das auch nicht weiter bezweifelt.

Welches Modell ist denn als ersatz empfehlenswert?
Mir wäre nur wichtig dass Sie dann VDSL kann, 2 USB Anschlüsse hat und das ich den TwonkyServer direkt darauf installieren kann, den habe ich nach dieser Anleitung hier installiert: http://thomasheinz.net/twonky-media-server-auf-der-fritzbox-installieren-z-b-7170-7270-etc/

7362SL wäre wohl die Budget Variante, oder ein Vodafone Vdsl Modem vor die vorhandene Fritzbox hängen.

Oder eine 7360SL, 7390, 7490.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,881
Mitglieder
378,555
Neuestes Mitglied
LSD052