Laborversion: 8.40-136354
Hallo werte technisch versierte Mitstreiter ich wollte schnell eine Info hierlassen, also alles funktioniert wieder fantastisch mit dieser Labor Version ich kann nicht klagen.
Selbst unser im Forum und weit im Universum hinaus bekannter LG Smart Monitor Swing + Stand Plate 32U889SA-W.STA3001 formally known as(s) “Schiebe Fernseher“ die Verbindung definitiv nicht mehr verliert, genau wie ein paar von den Funksteckdosen auch wieder in der App aufgetaucht sind um zu bleiben. Halleluja
Also ich verstehe das nicht ? Die final ist total verbuggt sie verliert die Verbindung zu den Geräten, manche Geräte verlieren die Verbindung komplett ich hab damit einen Neustart gehabt aus dem Nichts und sie hat schlechte Synchronisationswerte. Lähmt die iPads Verbindung schläft ein. Schäm dich Fritz!
Und die Labor läuft jetzt so geschmiert wie ein 18-jähriger der mit zwei Frauen im Schlafzimmer sich um den Fortbestand der Menschheit kümmert, also für mich ist das faktisch schon die Final
Positiv aufgefallen ist mir auch die Response Time wenn ich irgendwas initiiere reagiert alles etwas besser, also die gefühlte schwuppdiezität ist wieder hergestellt.
So unwahrscheinlich das klingt negatives habe ich bis jetzt nicht zu berichten zur 5690 pro nur das meine Milch für mein Espresso alle ist, aber ich glaube das interessiert hier wenige bis keinen
Daumen hoch von mir