[Info] FRITZ!Box 7320 Version 100.05.51 vom 09.10.2013

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,485
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet:

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,026
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Hmm.

die letzte FW veröffentlicht im März, fand meine 7320 bis letzte Woche noch nicht. Auch manuelles suchen bestätigte das die 5.22 die aktuellste ist. Die FW 5.50 hab ich dann letzte Woche manuell aufgespielt. Die neue wird ebenfalls nicht gefunden.
Weiss jemand woran dies liegt? Die Box ist von 1&1
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,420
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Hier ebenso:
Die Firmware ist die Software der FRITZ!Box. Aktuell ist die folgende Firmware-Version auf Ihrer FRITZ!Box installiert:
FRITZ!OS 05.50
Firmware-Version: 100.05.50
Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.
Aber soweit ich es noch im Kopf habe, war das bei neuen FWs immer so dass die erst mal manuell raus kamen
und dann erst per Online Download verfügbar waren. Also könnte man es nächste Woche nochmal versuchen.
 

tester22

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
also jetzt funktioniert es auch üer Webif:
Momentan installierte Version:
100.05.50
Aktuell verfügbare Version:
100.05.51



Neue Features

Telefonbuch: aktuelle Kontakte immer und überall
Anrufbeantworter mit Zeitschaltung und Memos
MyFRITZ! jetzt als App und nur eine Anmeldung
FRITZ!OS macht Ihr Heimnetz fit für Smart Home
Neues für das Multitalent FRITZ!Fon
FRITZ!NAS: Inhalte mit Freunden teilen
Multimedia und Musik überall
Nutzer von WDS: bitte die Hinweise zum Update beachten
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,420
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,485
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,420
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Dann könnte die Box mal so langsam die 51 finden, hier immer noch:
Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.
 

schumi20091

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Installiere die doch einfach manuell und fertig. Habe ich auch schon öfter gemacht, da AVM die Firmware oft schon in den Downloads hat, aber noch nicht auch dem Updateserver...
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,420
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Ja schon klar, sehe nur bisher keinen Grund für ein Update, läuft bisher alles auch so und da die Box nicht in meinem Haushalt steht
lass ich das lieber erstmal.
Aber seltsam ist es schon wenn jetzt die übernächste raus ist, dass die 5.51 noch nicht mal gefunden wird von der 5.50.
 

kespir

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand bitte ein DL Link für FRITZ.Box_Fon_WLAN_7320.05.51.recover-image.exe ?
AVM links sind down.
Ich kenne die Risiko von alten Images (bitte keine Erklärungen)
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,420
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Lies mal den beitrag über dir ;)