[Info] FRITZ!Box 7362SL Labor-Firmware Version 131.06.25-30758 vom 26.06.2015

S

SF1975

Guest
Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.25-30758

Telefonie:
Behoben - Assistent zur Rufnummernübernahme beim Wechsel vom Festnetzanschluss auf IP-basierten Anschluss hatte ggf. Telefoniegeräte eingehend auf alle Rufnummern umgestellt

Internet:
Verbesserung - providerspezifische Anpassungen
Download: >>>klick<<<
 
Kann Jemand Erfahrungen zu dieser Firmware posten? Sind die sporadischen reboots, die bei Verwendung der stable version 6.20 auftreten, immer noch vorhanden?

Danke & Grüße
 
Sporadische reboots? Was ist das das? Meine 7362SL hat sich mit der 6.20 seit Wochen nicht rebootet.
 
Meine läuft auch seit Ewigkeiten ohne Reboot
 
Das freut mich für euch, ändert aber nichts an der Tatsache, dass meine 7362SL regelmäßig abschmiert. Ich bekomme das immer dann mit, wenn ich von daheim aus arbeite. Dummerweise ist die Analyse des Problems nicht unbedingt leicht, daher hoffe ich einfach mal, dass es mit 6.30 besser wird.
 
Falls es überhaupt jemals eine Version 6.30 für deine Fritzbox geben sollte: die Problemursache könnte natürlich auch in deiner Hardware begründet sein.
 
Kenne das Problem auch, tritt bei mir unregelmäßig bei voller Auslastung des Uploads auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.