[Problem] Fritz Box 7390 - abgehend telefonieren geht - ankommende Telefonate klingeln nicht

disaster

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier eine Fritz Box 7390 an einem Telekom VDSL Anschluss mit Freetz SVN trunk und 84.05.07-21008 Firmware.

Mein Problem ist, dass ich zwar raustelefonieren kann aber eingehende Anrufe tauchen weder in der Anrufliste auf noch klingelt ein Telefon.

Gibt es irgendwo ein log o.ä. via telnet / ssh was die Fritzbox mit meinen eingehenden Anrufen macht?

Stefan
 
Hallo,
Hast Du die Einstellungen der Rufnummer einmal kontrolliert? Hast Du unter Freetz Einstellungen vorgenommen?

Tipp: Einmal ein sauberes Recover auf die Box und ohne Freetz testen.
 
>Hast Du die Einstellungen der Rufnummer einmal kontrolliert?
Jupp alles korrekt.

>Hast Du unter Freetz Einstellungen vorgenommen?
Ja ;-) Evtl. wohl die falschen. Deswegen war meine Frage ob ich irgendwo debuggen kann was das Problem ist.
 
Hallo,
Im normalen WebIF oder der Offiziellen FW wohl nicht. Ggf. unter Freetz einmal schauen. (Oder in dem Forum-Bereich posten ;))
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.