[Frage] Fritz Box 7390 busyonbusy

jojoabaca

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Eigentlich möchte ich nur, wenn über eine bestimmte Telefonnummer z.B. 123 telefoniert wird alle anderen Anrufer die die Telefonnummer 123 anrufen ein Besetztzeichen erhalten. Ich habe zwei Telefone an diese Telefonnr. angeschlossen, ein Tiptel IP 284 und ein FritzFon. Hat jemand eine Idee?

Antwort von AVM: Für IP-Telefone sind verschiedene Leistungsmerkmale der FRITZ!Box nicht verfügbar. Das betrifft z.B. Vermitteln, Besetzt bei Besetzt, Rückruf bei Besetzt/Nichtmelden, globale und individuelle Klingelsperre, Steuerung von FRITZ!Box-Funktionen, wie WLAN an bzw. abschalten, Werkseinstellungen laden oder Rufumleitungen einrichten.

Deshalb will ich das gleich in der Fritz Box schalten.

Antwort von AVM: Für IP-Telefone sind verschiedene Leistungsmerkmale der FRITZ!Box nicht verfügbar. Das betrifft z.B. Vermitteln, Besetzt bei Besetzt...
Was möchtest du denn in der FritzBox schalten, wenn AVM schon sagt, daß es nicht geht? :noidea:

Joe

Ich will die Telefonnummer besetzt schalten, wenn mit dieser Nummer telefoniert wird und nicht nur die Nummer die dem Telefon zugeordnet. D.h. ist die Nummer einem zweiten Telefon zugeordnet, klingelt dieses trotzdem.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint