[Frage] FRITZ!Box 7390 - Internetzugang über öffentlichen HotSpot, eigenes WLAN über OpenVPN

Hmm

Es wäre eine Überlegung wert, einfach die jeweiligen Änderungen der OS 7 auf OS 6.85 anzuwenden, bzw. die benötigten Änderungen. Klingt einfacher als es schlussendlich sein wird..
Ich könnte es ja mal versuchen und etwaige Änderungen vornehmen bis es schlussendlich funktioniert.
Kann mir gut vorstellen dass ich erstmal meine Box mehrfach demolieren werde :D
So lange ich den Bootloader nicht zerschiesse ist ja alles recht schnell wieder gangbar zu machen ^^
 
Wie in meinem letzten Posting vorgeschlagen, wäre am besten die zwei Labor-Versionen der 7490 zu besorgen, bevor und nachdem das Feature umgesetzt wurde. Dann hätte man die minimalen Änderungen... vielleicht sind ja sogar Änderungen an Binärdateien notwendig? Ich habe jedenfalls schon die Logs (dem IPPF sei Dank) der Labor-Versionen bis zum 1.1.18 zurückgeschaut und leider diese Änderung noch nicht gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.