.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] FRITZ!Box 7390 - Internetzugang über öffentlichen HotSpot, eigenes WLAN über OpenVPN

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von KleinDev, 6 März 2019.

Schlagworte:
  1. KleinDev

    KleinDev Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm

    Es wäre eine Überlegung wert, einfach die jeweiligen Änderungen der OS 7 auf OS 6.85 anzuwenden, bzw. die benötigten Änderungen. Klingt einfacher als es schlussendlich sein wird..
    Ich könnte es ja mal versuchen und etwaige Änderungen vornehmen bis es schlussendlich funktioniert.
    Kann mir gut vorstellen dass ich erstmal meine Box mehrfach demolieren werde :D
    So lange ich den Bootloader nicht zerschiesse ist ja alles recht schnell wieder gangbar zu machen ^^
     
  2. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie in meinem letzten Posting vorgeschlagen, wäre am besten die zwei Labor-Versionen der 7490 zu besorgen, bevor und nachdem das Feature umgesetzt wurde. Dann hätte man die minimalen Änderungen... vielleicht sind ja sogar Änderungen an Binärdateien notwendig? Ich habe jedenfalls schon die Logs (dem IPPF sei Dank) der Labor-Versionen bis zum 1.1.18 zurückgeschaut und leider diese Änderung noch nicht gefunden.